der multyplayer trailer (Black Ops 2)

http://www.callofduty.com/blackops2/videos/mp_r...

treyarch macht immmer noch die besten trailer was inszinierung angeht ,aber meiner meinung nach ist das game noch nicht so wie es sein sollte

soll nicht heißen dass ich es nicht geil finde ,das tu ich doch ich würde keine zu großen erwartungen haben

klar ein paar von euch werden jetzt sagen :es sieht trozdem besser aus als mw3
stimmt aber das ist nun wirklich nicht schwer

Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 04:14 von egoshuter2

4 Antworten

Es sieht halt schon cool aus ,aber ich bestell mir das Spiel erst vor ,wenn bekannt wird ob es wieder Support-Streaks gibt.
Wenn ja ,bleibe ich bei Black Ops und MW1.

Antwort #1, 09. August 2012 um 10:53 von Damnation

Ich bin von dem Trailer nicht gerade überzeugt, vor allem, weil ich bei fast der Hälfte der Szenen nur "Killstreak-gebasche" und viel zu wenig "Gun-on-Gun-Kämpfe" sehe. Ich hab nichts gegen Killstreaks, aber wenn es dann die ganze Zeit eine ferngesteuerte MG durch die Map fliegt, halte ich es dann doch für etwas zu viel.
Außerdem bin ich sowieso davon überzeugt, dass sie das Spiel viel zu "Noob-freundlich" machen und zwar, wie die Tendenz der vorherigen CoDs zeigt, noch stärker als bisher.

Antwort #2, 09. August 2012 um 21:57 von vulcanoMLSi

Die Befürchtung hab ich leider auch...
Entwerder ich warte ab bis das Spiel erschienen ist und informier mich dann oder ich kauf mir das Spiel einfach für den PC.
Ich mein das kostet ja eh nur 15Euro.

Antwort #3, 11. August 2012 um 10:59 von Damnation

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich glaube eher, dass sie im Trailer möglichst viel von dem zeigen wollen was komplett neu ist,oder habt ihr einen Killstreak gesehen der auch in MW3 vorhanden ist?.
Eigentlich bin ich positiv überrascht und freue mich sehr auf das Game.
Die Supporter Streaks von MW3 war ja eig. gar keine so schlechte Idee, nur sollte der Spieler damit sein eigenes Team unterstützen und nicht so wie die Sturmklasse Kills machen.
Stealthbomber, Ospreyschütze,... das gehört alles net rein.

Antwort #4, 14. August 2012 um 12:47 von CodeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)