irgendwie ist das nichts (New Super Mario Bros. 2)

Also wenn es stimmt, dass man um das spiel durchzuzocken 1.000.000
Münzen braucht dann ist das nichts. Sogar in Super mario 3d land gab es hier und da Münzen.

Meiner meinung nach wäre das dann bescheuert 1 mio münzen zu sammeln. da hat man doch gleich 99 leben oder mehr. Es kommt ein super mario game raus ist aber wieder das selbe wie der erste teil und münzen waren nie so wichtig. Nintendo könnte auch die Mario&luigi reihe weitermachen oder mal ein New Super mario bros mit KP wie in Galaxy. Ihr könnt mich zwar hier runtermachen aber ein bisschen hab ich schon recht oder?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 09:30 von mario631

7 Antworten

Hmmm... ja, ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung für Mario und Luigi. Vom letzten Teil ("Zusammen durch die Zeit") war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, unter anderem, was die Grafik betrifft. New Super Mario Bros. mit KP kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Das passt nicht zu einander. New Super Mario Bros. ist ja ein Jump´n´Run-Spiel, Super Mario Galaxy ist ja schon fast ein Action-Spiel. Das hier ist übrigens eine Hilfs-Plattform, schreib solche Fragen in Zukunft bitte in ein Forum!

Antwort #1, 08. August 2012 um 10:05 von Sun_Shine_Master

Ja ok. mach ich. Aber ,,zusammen durch die zeit`` war ja der 2. Teil.. Es gibt auch noch nen 3. Teil: Abenteuer Bowser.

Und solangsam wird das auch zu viel Super Mario Bros. Erst der für 3DS und dann noch eins für Wii U. Das sind zu viel auf einem Schlag.

Vom Gameplay her in New super mario bros 2 hab ich nichts. Aber es ist immer der selbe Endboss und man muss immer Peach retten. Ein bisschen könnte Nintendo was verändern oder?

Antwort #2, 09. August 2012 um 09:09 von mario631

ja aber New Super Mario Bros U eist ein bischen anderst und es geht ja noch ein bischen bis es kommt

Antwort #3, 09. August 2012 um 21:11 von Beatboxer2

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Abenteuer Bowser war der dritte Teil? Aber in Zusammen durch die Zeit kommt doch Krankfried vor, der erzählt Baby Mario und Baby Luigi, dass er von ihren Zukunfts-Ichs besiegt wurde. Und das passiert in Abenteuer Bowser.

Antwort #4, 10. August 2012 um 08:34 von Sun_Shine_Master

Krankfried hat doch in Zusammen durch die Zeit erzählt, er würde bald wieder zuschlagen. Das ist dann der dritte Teil.

Und noch was Sun_Shine_Master, solange das Spiel noch nicht raus ist, macht es doch nichts oder? Nich böse gemeint

Antwort #5, 11. August 2012 um 13:38 von mario631

der erste Teil war für GBA: Mario und Luigi superstar saga.
Da war Kranfried ein helfer vom Lugmilla oder wie er heißt.
im zweiten Teil will er bald zuschlagen und im dritten
wurde er am Ende besiegt.

Antwort #6, 12. August 2012 um 16:06 von SUB-TEAM

Ach so, ich wusste nicht, dass Krankfried bereits in Superstar-Saga vorkam...

Antwort #7, 12. August 2012 um 17:23 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)