Bug mit Drache (Lego Harry Potter)

Im Raum unter Flitwicks unterrichtsraum gibt es ja diesen Drachen der einen wieder nach oben werfen soll wenn ich ihn zusammen baue wirft er mich zwar hoch aber ich komme nicht hoch genug. Wenn ich jetzt wieder auf ihn springe wirft er mich allerding gar nicht mehr hoch. weiß jemand wie ich wieder rauskomme. danke im voraus.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 10:22 von superspako

1 Antwort

sry hab genau das gleiche problem versteh das auch net^^

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 21:20 von xXDevil_JinXx

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Forza Horizon 4: Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Habt ihr Forza Horizon 4 vorbestellt? Dann könnten sich unter Umständen bereits einige Dateien des „Mic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link