Bester Champ für 3150 EP (LoL)

Hallo Leute ich wollte fragen ob ihr mir einen Champion für 3150 EP empfehlen könnt,da ich bald genug EP zusammen hab. Anfangs wollte ich mir Twitch holen ,bin mir aber jetzt net mehr sicher.
Wisst ihr wer besser ist ?
Vielen Dank schon ma. :-)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 10:38 von AlexGl

7 Antworten

Alle außer Twitch.

Antwort #1, 08. August 2012 um 10:42 von MayaChan

Twitch ist Klasse.

@Vrael: hast du ein paar Threads weiter unten echt "zertöten" geschrieben? oO

Antwort #2, 08. August 2012 um 13:33 von Hein_Bloed

es gibt echt bessere Champs als Twitch, wie z.b. Shen, Corki
Shen ist einer der besten 3150er, wird aber häufig gebannt in Ranked

Antwort #3, 08. August 2012 um 14:48 von xOnlySupport

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
einer der "besten" kann man garnicht sagen. (Fast) jeder champ ist gut gespielt so gut wie alle anderen. Shen wurde nur ein biiiisschen Overpushed, aber da werden die auch noch dahinterkommen.
Und doch, Twitch ist große Klasse.

Antwort #4, 08. August 2012 um 14:56 von Hein_Bloed

spar dir weiter geld

Antwort #5, 08. August 2012 um 15:02 von venxasqua

Von dem was ich gesehen hab ist twitch meh.
Gegen graves ezreal und vayne reißt er nicht viel.

Aber gut kann daran liegen das die spieler n schlechten tag hatten, hoffe der is bald in der rota.

Der neue xin is ganz lässig oder le blanc.

Und ja vrael,hat zertöter geschrieben...ist sowas wien insider.

Antwort #6, 09. August 2012 um 08:46 von gelöschter User

Hey wenn du hier nen random außenseiter empfiehlst tu ich das auch D:<

Hätte auch Fantasylos nen 0815 standart Pick wählen können wie Lux aber srsly Lux ist freakin everywhere
Und wenn man diese art von Fragen stellt is man aufm nem lvl wo es wurscht ist ob lb eher n singletargit POOPmaschine im Lategame ist

Solange sie sachen zum explodieren bringen kann man mit wirklich allem carrien

Von demher...gibbe LB SUM <3

Antwort #7, 09. August 2012 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)