Funkgerät (Lost in Blue)

Ich habe diese Frage schonmal gestellt aber es geht wirklich nicht und das macht mich wahnsinnig! Ich habe das Boot entdeckt ich habe gewartet ich bin mit Uniform und ohne Uniform in das Zimmer des Bosses rein aber er verlässt das zimmer einfach nicht! Ich habe mir Skye geredet und alles gemacht! ich war bestimmt schon 6x auf dieser Station aber nichts passiert!
Kann ich nicht noch anders fliehen?
Oder gibt es dafür einen Grund?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 11:06 von GameGirl_98

4 Antworten

okay das hat sich erledigt habs endlich geschafft!

Aber jetzt im Skye-Modus frag ich mich ob ich wirklich nur die ganze zeit kochen und träumen kann. Wann passiert mal was? wie flieh ich?

Antwort #1, 08. August 2012 um 21:26 von GameGirl_98

hey c;
im skye-modus kannst du nur essen sammeln, tagträumen und manchmal körbe und seil machen, aber das wars auch schon ^^'
keith erkundet die insel (kann dauern >.<) und je nach dem, in welcher beziehung du mit ihm stehst, ändert sich die musik in der höhle, die stimmung im allgemeinen und wie lange er für die erkundung braucht und es ändert sich auch das ende dementsprechend (so traurig :l) er geht jeden tag weg, um die insel zu erkunden, es sei denn, du bittest ihn essen zu suchen, und regelt alles alleine. ab und zu braucht er deinen rat, aber du bleibst (bis auf 2-3 mal) den ganzen tag zu hause und hast zeit, über deinen roman nachzudenken :D

Antwort #2, 09. August 2012 um 15:04 von lostinbluefan1

is jaa doof...
naja danke!

Antwort #3, 10. August 2012 um 09:54 von GameGirl_98

kein problem c;
ich hab eig immer den skye-modus öfter als den keith-modus gespielt, weil man sich da schön ausruhen kann :DD
vor allem die ruine hab ich lästig gefunden ^^' >.<

Antwort #4, 10. August 2012 um 11:49 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)