Bin zu Doof! (Dragons Dogma)

Könnt ihr mir ein paar tipps geben beim kämpfen bei den klassen und so weil ich bin anscheinend zu dumm dafür weil ich bin level 15 hab in gran soren eine eskortmission am schwarzen brett angenommen mit banditen und wölfe kom ich klar aber gegen solche echsen gehts schon nimmer oder weiter da waren banditen, wölfe und eine chimäre wie soll ich das schaffen weil alle meine vasallen sind gestorben und die eskort person auch hab zurück zu gran soren laufen müssen. Also bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 11:18 von KlonMarine

7 Antworten

Ganz einfach du bist vom level und der ausrüstung her zu schwach.
Trainieren und andere Quests abschließen um aufzusteigen ist der einzig nötige tipp hier.
ach und zu den klassen kämpfe doch mit jeder einmal gegen irgendwelche gegner dann siehst du doch womit du am besten zurecht kommst.

Antwort #1, 08. August 2012 um 11:30 von PlatinZocker77

wo und wie trainiere?

Antwort #2, 08. August 2012 um 14:28 von KlonMarine

Also wenn du es noch nicht gemacht hast, kannst du dich ja mal am alten Steinbruch versuchen, notfalls kannst du aber auch den jetzt vorhandenen einfach Modus mal anmachen und damit versuchen. Ansonsten tuts auch dieser Grabenbruch unter der Vassallengilde, oder du heuerst Vasállen an, die ein paar Stufen höher sind als du und gehst zum beispiel Über die Brücke im Norden oder Nachts vors Tor, da gibts dann auch ein paar Zombies. Käömpf einfach gegen alles was sich außerhalb der Stadt bewegt und gefährlich aussieht.

Antwort #3, 08. August 2012 um 16:04 von Droumon

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wo ist der steinbruch

Antwort #4, 08. August 2012 um 22:24 von KlonMarine

Steinbruch ist ganz leicht zu finden.
Geh aus grand soren raus über das feld nicht den haupteingang.
dann der straße folgen bis zur ersten abzweigung da nach links gehen.
dann gerade aus bis du rechts n haus siehst dorst stehen einige banditen die die angreifen.
von links komment, gehst du dan in richtung haus also nach rechts.
dann gerade aus bis zur nächsten kreuzung links von dir müssten nun kaputte hauser und n paar kobolte rumstehen da gehst du hin und gerade aus zum steinbruch.

Antwort #5, 09. August 2012 um 00:16 von PlatinZocker77

danke

Antwort #6, 10. August 2012 um 13:31 von KlonMarine

echsen besiegt man mit eis :DD

Antwort #7, 12. August 2012 um 19:42 von Gonki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)