Pavillon aus Baumstämmen auf der Insel (Schlumpfdorf)

Bei einer Nachbarin steht jetzt ein Holzpavillon mit sehr interessantem spitzem Strohdach auf der Insel. Weiß jemand, wie man den bekommt? Mit der Flaschenpost? Mit Raft, wenn ja, welche Tour? Oder ist es eines der Kurzzeitangebote?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 11:24 von sky1

8 Antworten

Hab es gefunden, des Ding kommt mit der Flaschenpost - na, das kann dauern! So sieht es aus: http://www.mysmurfsvillage.com/wp-content/uploa...

Antwort #1, 08. August 2012 um 12:05 von sky1

Das ist aber echt Schick!
@sky1
Aber WO willst Du denn das noch hinstellen..? ;-)

Bin mal gespannt, wann das bei Dir zu finden ist...
..wenn man es dann auch findet..

Schönen Gruß

Antwort #2, 08. August 2012 um 12:42 von joe-k

Ganz einfach, ich holze dann ne Palme ab :D

Antwort #3, 08. August 2012 um 12:50 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Der Pavillon ist mit einer 3stündigen Raft gekommen ich habe mich sehr gefreut Lg nici

Antwort #4, 08. August 2012 um 13:43 von Gittile

Da bin ich schon ganz lange hinterher, hab's auch bei ner Nachbarin gesehen, superschön !
Kommt wohl nur ganz selten
Dafür gabs heute endlich mal 2 Blueprints, juhu auch prima!
Abholzen find ich gut ;-)
Mir fällt ein,den gabs auch mal im Kurzangebot, hatte aber leider Pech.
LG

Antwort #5, 08. August 2012 um 16:50 von mumski

Ja, Palmen dürfen meine Schlümpfe gern abholzen, wenn Platz für Schönes geschaffen werden muss, die haben ja nichts gekostet hahahaha

Antwort #6, 08. August 2012 um 20:01 von sky1

Jaaaaaaaa,überlistet
;-)))

Antwort #7, 08. August 2012 um 20:14 von mumski

Der ist ja schön! Will auch (und 3 Std Raft losgeschickt und 24-Std mit 2 Beeren als Erfolgsgarat... ;-))

Antwort #8, 09. August 2012 um 19:00 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)