Mehrere Fragen zur MD! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1.Wo kann ein Taubsi bekommen? (der kommt aufjedenfall in Kleinheim, aber dort will er immer nicht in mein Team!)

2.Wo gibt es diese Beere, die die KP steigern?

3.Ich habe ein Turtok (Level 100) mit nur 201 KP ist das normal?

4.Ich habe endlich Deoxys bekommen, aber Groudon und Rayquaza wollen nicht! Ich nehmen immer Turtok (Level 100) mit dem Item Sympathie und in meinen Team ist noch Platz für neue Mitglieder!
Was soll ich denn noch machen?

5.Wer von euch hat schon den Lukariorang?
Passiert dannach noch irgendwas interessantes?

6.Wie bekommt man Barschwa/Milotic?

7.Welches Team und welche Items sollte ich nehme um in den Reinwald und die Ruine zu gehen (Celebi/Mew)?


Bitte erstmal nur Lösungaufschreiben OHNE Wunderbriefe!
Auch wenn ihr "nur" eine meiner Fragen beantworten könnt, würde ich mich über eure Antworten freuen!
Danke

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 12:53 von Arkanifan

12 Antworten

ich hab nur ein tipp zu frage1 wen du in ein dungeon bist geh ins menü dann auf anderes dann auf anwärtersuche da steht welche pokemon in dein team können und in kleinhein sind keine die wollen

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 13:20 von gelöschter User

ich kann dir bei deiner 2. frage helfen.
die sinelbeere liegt oft im kleinhain rum. aber auch in anderen dungeons findest du sie.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 13:26 von gelöschter User

thx

ich meinte die Beere die die maximalen KP steigern!
z.B. von 100 KP auf 101 KP!

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 13:29 von Arkanifan

ICH glaube ruine

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 14:34 von gelöschter User

ruine und silbergraben

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 20:21 von 15_celeby_15

also für mew arktos level 100 und item syphaty (oda so)
dann schliest sich mew gleich an...

und für Jirachi {Wunschhöhle} emfehle ich dir folgendes...
wenn du mew hast dann bersorg die 20 lv+samen die du dann in der 1. ebene benutzt...wenn du jirachi ins team willst dann nehme auf garkeinen fall den wunschstein auf ebene 50 mit...

und für Celebi {reinwald} sag ich auch was...
Celebi ist etwas schwer man darf keine itemst oder partner mit nehmen...voll schlecht aber nimm jirachi oder mew als anführer mew steigt schnell auf und jirachi ist stärker...solltest du verlieren lass dich retten von EINER TEAM BLAU EDITION! dann fragst du dem das spiel gehört ob er dir einen helfer schikt :) viel spaß!

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 08:43 von 15_celeby_15

sory für doppelpost...

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 08:43 von 15_celeby_15

zur 5. ich hab ihn, du bekommst dann eine statue neben deine basis die lucario darstellen soll

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 09:16 von Flachsi87

Bar5schwa bekommst du im Kaskadenteich und dann brauchste den feinen Schal dafür, um es zu entwickeln

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 12:32 von Kyogre

thx
Ihr habt mir sehr geholfen!
Spiele heute aber erst einmal MD2!

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 13:10 von Arkanifan

schon geantwortet habs mir vorkurtzen angesehen um 13:08 hab ich rein gechaut

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 13:14 von gelöschter User

ich hab langeweile also antworte ich auf alle fragen auch wenn einige schon beantwortet wurden...

1.: taubsi gibs in kleinhain und im heulwald e9-13
du brahcst das partnerareal abflugwald und es kommt mit 10,1% wahrscheinlichkeit in dein team

2.: du meinst die tsitrubeere
wenn deine kp voll sind steigert sie die max. kp um 2 punkte
man findet sie in sämtlichen dungeon die man erst spater kriegt (reinwald südhöhle wunschhöhle westhöhle weitweitberg silbergraben nordkette grubental ruine glaub ich)

3.: das ist kein problem und völlig normal mein glurak hat auch nur 222 kp und ich habe es bereits mit oben genannter beere verstärkt

4.: das ist schwierig
groudon und raiquaza kommen beide mit einer wahrscheinlichkeit von -10%(!) in dein team, sympathy gleicht das also erst auf 0% aus...
der lv. 100 gibt dir einen zusatzt von ca.24,1% und wenn du das pokemon mit 1/2/3 attacken besiegst steigt der wert nochmal um ca. 10-15%
deine chance zum rekrutieren liegt also selbst wenn du alles richtig machst bei grade mal ca. 35-40%, vllt auch weniger
du musst es also mehrmals probieren wenn alles glatt läuft durftest du das pokemon nach 4-6 versuchen im team haben

5.:ich habe auch den lukario-rang und wie Flachsi87 schon gesagt hat kriegt man eine lucario-statue
auserdem kriegt man noch ein schreiben von der pokemon zeitung

6.: barschwa gibs in der roten version im kaskadenteich auf den ebenen 16/17/18/19
es ist verdammt selten du kriegst dort pro besuch im dungeon nur ca.1 zu sehen und es kommt mit einer wahrscheinlichkeit von 9,2% in dein team

7.:in den reinwald kannst du weder geld noch items und nur 1 pokemon mitnehmen
ich würde ein schnellwachsendes wie mew, altaria, sengo, milotic, wielie oder vipitis nehmen wobei vipitis und sengo am anfang sehr viel ep. brauchen, dafür später nich mehr so viel
für die ruine ist es eigtl egal die chance mew zu fangen ist allerdings (sry) sehrsehrsehr gering:
es kommt zufällig wenn du die spieluhr dabei hast (nicht abspielen!)
auf i.einer ebene und die chance es zu kriegen ist 0,9%
du musst selbst entscheiden ob es dir den aufwand wert ist^^

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 15:59 von xxxterminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)