Kyogre fangen ? (Pokémon Smaragd)

Hallo zusammen,
ich habe vor kyogre zu fangen aber der Typ im Klimaintitut sagt dass zur zeit keine besonderen vorkommnisse in sachen wetter sind. und ich habe zwar schon kyogre in meinem pokedex aber die größe und gewicht etc steht noch nicht dran an was könnte es dann liegen ? =) (WO IST DIESES VIECH) ? ;D

Frage gestellt am 08. August 2012 um 11:55 von rizzo-96

7 Antworten

du musst die pokemon liga schaffen glaub ich
du kannst aber auch unfair sein und zwar kann man das rayquaza schon vor der poke liga fangen nachdem er den streit aufgelöst hat und so die liga gewinnen
dannach kannst du zum institut ;D

Antwort #1, 08. August 2012 um 18:33 von ninjawhite

Ich habschon Rayquaza und Groudon es fehlt nur noch kyogre -.- ja aber der Typ beim Institut sagt bei mir dass nix besonderes ist in Sachen Wetter :( was tun ?

Antwort #2, 08. August 2012 um 20:51 von rizzo-96

wenn du kyogre im Pokedex hast müsstest du doch dchon gegen es gekampf haben, oder?

Antwort #3, 09. August 2012 um 00:30 von GaBre

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja aber es zeigt die größe nicht an also Gewicht und der TON von ihm ?! Wenn ich Schonmal gegen es gekämpft Hette dann wären die Eigenschaften ausgefüllt ;) hm... Sonst noch irgendwelche Ideen ? xD

Antwort #4, 09. August 2012 um 09:21 von rizzo-96

"Wenn ich Schonmal gegen es gekämpft Hette dann wären die Eigenschaften ausgefüllt"

Falsch. Sie werden erst dann komplett angezeigt wenn dus gefangen hast. In deinem Fall ist es als "gesehen" eingetragen.

-> entweder hast dus besiegt oder bist geflohen

Antwort #5, 09. August 2012 um 09:35 von derschueler

und da dies noch die 3.G ist tauchen die, nachdem su es besiegt hast, geflohen bist oder selbst besirgt worden bist auch nicht mehr auf.

Antwort #6, 09. August 2012 um 10:46 von GaBre

sobald DU es besiegst taucht es nicht mehr auf esseiden du cheatest

Antwort #7, 11. August 2012 um 13:42 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link