Ich soll im level 39 für grouchy tulpen ernten? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,ich stecke im level 39 beim grouchy
smurf fest.
Die aufgabe ist 30 tulpenfelder ernten,nun bin ich
schon lange dran und habe längst über 30,aber grouchy
ist nicht zufrieden..die aufgabe ist einfach nicht fertig,
egal wieviel ich ernte.
Kann mir jemand einen tipp geben?
Updates sind auf neustem stand.
Danke

Frage gestellt am 08. August 2012 um 12:13 von cindely

10 Antworten

Du müsst alle 30 auf einmal ernten das 30 Boxen mit Tulpen

Antwort #1, 08. August 2012 um 12:34 von deltakiller

Du musst, leider, 30 Tulpen aufeinmal pflanzen, die für 8 Std. Falls du nicht genug Blumenkasten hast, aber den Storage, dann kannst du dort Felder zwischenlagern bis die Aufgabe erfüllt ist.

Antwort #2, 08. August 2012 um 12:36 von Milow8

Das heist 30 Boxen auf einmal

Antwort #3, 08. August 2012 um 12:37 von deltakiller

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, genau. Ich hab da auch ewig dran rumprobiert, bis ich hier die Lösung gefunden habe. Damals hatte ich den Storage noch nicht. Also Felder weg, Kästen hin, 30 Tulpen ernten, Kasten weg, Felder wieder hin. Mann, hab ich geflucht! Bisher war das, für mich, die blödeste Aufgabe.

Antwort #4, 08. August 2012 um 13:02 von Milow8

Ich habe zur Zeit dasselbe "Problem". Ich hab jetz ganz viele Kisten gestellt, allerdings noch keine 30.. und im Menü wird mir angezeigt "need another Smurf", obwohl ich doch genug freie Schlümpfe habe. Selbst wenn all meine normalen Felder geerntet sind und alle Schlümpfe keine Arbeit haben, kann ich nicht noch ne Kiste kaufen :( Wie komm ich da weiter?

Antwort #5, 16. August 2012 um 08:57 von Misy87

Hast du auch Bäume? Du brauchst pro Feld, Blumenkasten und Baum jeweils einen Schlumpf.

Z.B.:
10 Felder
10 Blumenkästen
10 Bäume
= 30 Schlümpfe

Tauscht du jetzt die 10 Felder gegen 10 Blumenkästen,hast du 20 Blumenkästen und 10 Bäume, also 30 Schlümpfe. Wenn du jetzt nicht auch noch die Bäume, vorübergehend, eintauschen willst, musst du noch 10 Schlümpfe dazu bekommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die nun gerade arbeiten oder nur rumlaufen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #6, 16. August 2012 um 11:31 von Milow8

Vielen Dank für deine Antwort :)
Achso? Das is ja komisch :/ Also muss ich 10 Felder löschen um wieder mehr Schlümpfe zu haben? Naja die kosten ja glücklicherweise nich viel.

Antwort #7, 16. August 2012 um 13:11 von Misy87

Wieviele Schlümpfe hast du denn überhaupt? Und hast du Bäume?

Antwort #8, 16. August 2012 um 13:28 von Milow8

Das is ne gute Frage^^ Ich hab noch nicht gezählt. Hab auch zwei Bäume, ja. Aber hab die Aufgabe schon erledigt :)

Antwort #9, 17. August 2012 um 09:34 von Misy87

Glückwunsch. Die ist doof.
Die Anzahl der vorhandenen Schlümpfe steht links oben wo auch die Punkte und die Münzen angezeigt werden.

Antwort #10, 17. August 2012 um 11:47 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)