Was macht man mit dem zweiten Pad? (Schiebepad Pro) (Resident Evil - Revelations)

Hallo,
ich will mir jetzt Resident Evil Revelations bestellen nachdem ich die Demo angezockt habe. Da ich mit der Steuerung allerdings nicht so gut zu Recht komme (ist denke ich aber Gewöhnungssache) wollte ich mal fragen, welche Befehle man auf den zweiten Pad legen kann?

Am wichtigsten/besten wäre natürlich, wenn man ähnlich wie bei PS3 und XBOX auf dem linken Pad steuert und auf dem rechten die Kamera bewegt.

Wie findet ihr das Pad? Lohnt es sich oder ist es Schrott?

Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung zu dem Teil, natürlich nur wenn ihr es selbst schon habt oder getestet habt ;)

Damit wäre mir wirklich sehr geholfen, vielen Dank schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 12:22 von xtamix

3 Antworten

Ich nehme mal an du meinst das Circle Pad Pro, dann schau mal hier in diese Frage rein das dürfte weiterhelfen:

/3ds/resident-evil-rev...

Antwort #1, 08. August 2012 um 16:39 von xxJill_Valentinexx

Also ich hab's auch mit der normalen Steuerung geschafft...aber mit dem Schiebepad Pro(Circlepad Pro ist der englische Name des Zubnehörs) kannst du dich sehr schön bewegen, während du zielst und schießt.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 16:10 von redsf

Und zum Thema ob es sich lohnt: Es gibt leider wenige Titel die es unterstützen, aber es macht es viel angenehmer den 3DS zu halten und die Arme tun einem nicht mehr weh dabei. Kurzum, ja, für 20 Euro ist das ein lohnender Kauf.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 16:13 von redsf

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)