Gold Ratian Rüssi (MH Freedom Unite)

Lohnt es sich die Gold Ratian Rüssi zu machen, hab schon alle teile die ich für die brauche, wollte mir aber eigendlich die Silber Ratalos rüssi machen und mir fehlen hald noch 3 Rubine, die ich einfach nicht bekomme :D naja, lohnt die sich wegen den Fehikeiten und was Bringt Fechten ?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 12:23 von XX-ALEX-XX

2 Antworten

also meine meinung ist, dass das verschwendung von rubinen ist, so scheiße ist ja sie nicht, aber ich empfehle dir zB die ceanataur s rüstung, die hat schärfe +1 usw, was viel nützlicher als glück+ ist udn verteidigung ist fast gleich und du musst keinen rubin verschwenden! fechten bringt, dass man nicht abprallt, egal welche schärfe deine waffe hat, aber mit schärfe zu kämpfen bringt ja auch nicht viel, weil ja zb grüne schärfe mehr schaden als gelbe macht usw..also die farben bringen schon was ;)

Antwort #1, 08. August 2012 um 12:39 von N3RO_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber mit WENIG* schärfe zu kämpfen bringt nicht viel meinte ich ;) :D

Antwort #2, 08. August 2012 um 12:41 von N3RO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)