Battlefield funktioniert nicht (BF 3)

Ich hab im Polen battlefield 3 gekauft Dan habe ich in Deutschland versucht zu spielen aber es funktioniert nicht liegt es dran weil es ein polnische Spiel ist

Frage gestellt am 08. August 2012 um 12:24 von Davidkuba16

13 Antworten

Wo ist eigl euer Problem mit deutschen oder zumindest englischen Spielen... polnisch, russisch etc... Son Preisunterschied ist das jetzt auch nicht.

Antwort #1, 08. August 2012 um 13:42 von 1207Hunter

Selber Schuld...

Antwort #2, 08. August 2012 um 14:09 von jdjanik

Welcher Problem ich will wissen liegt es an den Spiel oder an meinen pc

Antwort #3, 08. August 2012 um 16:51 von Davidkuba16

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Selber schuld was meinst du damit

Antwort #4, 08. August 2012 um 16:53 von Davidkuba16

Warum kaufst du dir ne polnische Version?
Das ist dumm. Selber Schuld wenn die in DE nicht geht.

Antwort #5, 08. August 2012 um 18:22 von jdjanik

Jeden € sparen und dann rumheulen, dass es nicht geht.

Antwort #6, 08. August 2012 um 18:34 von tommyracer01

Ich war in Polen bei meine Tante weil sie mir 5 Jahre nix geschenkt hat durfte ich ein Spiel aussuchen und ich habe battlefield genommen woher soll ich das wissen das es funktioniert sollte ich sagen ich nehme nix weil die Leute in spieletipps gesagt habe das ich dumm bin ihr seit die Dummköpfe nur die Leute nicht wo normale antworten geben also tommyracer01 nicht und jdjanik auch nicht

Antwort #7, 08. August 2012 um 19:06 von Davidkuba16

1. hab ich dich weder beleidigt noch als dumm bezeichnet.

2. hat jdjanik dich auch nicht dumm genannt, er hat nur gesagt, dass es dumm ist, sich ein Spiel im Ausland zu kaufen, das auf einer Plattform aktiviert werden muss, ohne sich vorher zu vergewissern, dass es sich auch in DE aktivieren lässt. Er hat dich nicht dumm genannt, nur das, was du getan hast. Es ist bekannt, dass es mit dem Aktivieren von ausländischen Spielen Probleme geben kann.

3. Sagst du auch garnicht, was dein Problem ist. Lässt es sich nicht aktivieren, lässt es sich nicht installieren, lässt sich kein Spiel starten, kannst du dich nicht anmelden, kommst du nicht ins Battlelog, kommst du auf keinen Server, stürzt das Spiel ab? Es gibt so viele Möglichkeiten. Also wenn hier einer ein "Dummkopf" ist, so wie du uns nennst, dann bist du das, weil du nicht in der Lage bist, dein Problem zu beschreiben.

4. Arbeite erst mal an deiner Rechtschreibung, bevor du hier Leute als "Dummköpfe" bezeichnest. Ich bitte dich, keine Punkte zwischen den Sätzen? Und dann noch diese Grammatikfehler. Das bekommt doch jeder Grundschüler besser hin.

5. Du schreibst "woher soll ich das wissen das es funktioniert" Wo ist dann das Problem, wenn es funktioniert?

6. Werd erst mal alt genug für das Spiel, dann reden wir weiter.

Antwort #8, 08. August 2012 um 22:03 von tommyracer01

@tommyracer01 Danke, hast mir viel Schreibarbeit erspart :D

Antwort #9, 09. August 2012 um 00:18 von gelöschter User

Kein Problem :D Ich hasse es, wenn Leute hier Fragen stellen und einen dann beleidigen, wenn man ihnen helfen will.

Antwort #10, 09. August 2012 um 09:52 von tommyracer01

@tommyracer01
Ebenfalls Danke schön.
Habe nie gesagt, dass er dumm ist.

@Fragensteller
Sag doch einfach, was genau nicht funktioniert.

Antwort #11, 09. August 2012 um 10:20 von jdjanik

Jetzt sagt er nix mehr :D

Antwort #12, 10. August 2012 um 18:12 von tommyracer01

Ich habe keinen beleidigt

Antwort #13, 17. August 2012 um 16:24 von Davidkuba16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)