der alller letzte entgegner in agraba (Kingdom Hearts)

kann mir jemand sqgen wo der letzte entgegner ist in agraba (nicht Jafar) sondern denn letzten

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 12:56 von cloud753

4 Antworten

du meinst diese riesige herzlose Kreatur in der wüste,ne!?Geh einfach zu Aladdins Haus und rede mit den Teppich(der Teppich müsste wild umherspringen,als ob er vor irgendwas Angst hätte,der Teppich wird dich dann zu den Herzlosen bringen.Tipp für den Kampf,rüste dich vorm großen Kampf mit ÄTHER und Hi-Potion aus(wenn mögl.elixier o. Final Elexier),und du musst auf jeden Fall naseweis rufen,da sie dich heilt und einmal wiederbeleben kann

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 15:42 von blueeyesguy94

ok danke

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 14:39 von cloud753

hey bei dem komm ich au nich weiter...
hasch du ihn schon?ich hab mich jetzt eben bis level 70 hoch gelevelt aber des dumme viech krieg ich immer noch nich tot...wenn des immer die dreh attacke mit den messern macht gehn goofy un donald imma putt un dann zack weil ich kei zeit hab irgendwas zu heilen geh ich dann auch tot...
HILFEEEEEEEEEEEEE!

Antwort #3, 07. August 2008 um 10:31 von almalu

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
sorry das ist bei mir auch so mein freund hat ihn mit level 100 erst gekillt einfach hammer ich bin level 75 und kann ihn immer noch nicht killen sorry ich kann dir nur sagen level dich auf level 100 mach ich auch grade
:D:D:D

viel glück almalu

Antwort #4, 07. August 2008 um 11:53 von cloud753

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)