tipps :) ? (Sims 3)

(ich weiß hab jetzt schon viele fragen gestellt obwohl ich das spiel noch gar nicht habe ) :) alsooo freitag bekomme ich endlich mein pc spiel die Sims 3 +einfach tierisch . hat jemand ein par gute Anfängertipps für mich (außer Anfang in ein kleines haus zu ziehen weil ich familyfund benutzen werde ) ich sag schonmal danke :D
Lg, Engelchensims3

Frage gestellt am 08. August 2012 um 12:38 von EngelchenSims3

3 Antworten

Also zu den spiel aufpeppen: Du könntest zum Beispiel am Anfang nur eine/n Junge/n Erwachsenen nehmen, der sich dann sein komplettes leben (mit deiner hilfe natürlich) selbst aufbauen muss, also familie und job und das ganze ohne Cheat, das ist ganz schön anstrenged aber natürlich viel cooler als immer Cheats zu verwenden:D

Oder du könntest auch überhaupt nicht cheaten, also nicht mal mit familyfunds, weil dann ist das noch cooler ;D musst du natürlich nicht, ist jeden seine entscheidung ob du cheatest oder nicht

Aber aufpassen nicht zu viele Cheats verwenden, weil dann könntest du Bugs kriegen, also fehler imm Spiel ;D

auf thesims3.com kannst du dir bei exchange kostenlos Sachen runterladen

mit testingcheatsenabled true kannst du Bedürfnisse hochziehen und noch jede menge andere dinge machen

Profi sportler ist einer der Jobs wo du am meisten verdienst

also ich habe mir deine anderen fragen noch nicht durchgelesen, aber ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 08. August 2012 um 16:22 von IsAnybodyOutThere

joa konntest Du auf jeden Fall :d ich cheate nur für das haus weil die anfangs Häuser oder was das ist die sind ja nicht grad schön :D dankeeeeeeee lg Engelchensims 3

Antwort #2, 08. August 2012 um 16:44 von EngelchenSims3

Abwarten und Tee trinken -.- Schau unter Tipps+Cheats, geh auf youtube und schau dir dann die Sims 3 LP's von gronkh an, das habe ich auch gemacht bevor ich Sims bekam ;D Und: Morgen ist es ja so weit ;D

Antwort #3, 09. August 2012 um 18:48 von xara99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)