Premium Panzer (World of Tanks)

welchen PREMIUM Panzer würdet ihr mir empfehlen? ich hätte gerne ein der mir schon recht viele kredits einbringt deswegen kein panzer bis tier 5, weil die beinnahe genauso viel verdienen wie die normalen panzer. ich würde bis zu 10.000 gold ausgeben. bitte in den antworten auch schreiben wie viele kredits man so pro gefecht verdient.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 13:32 von lennard28

25 Antworten

Die einzigen Premium Panzer die über Stufe 5 sind und weniger als 10000 Gold kosten sind Dicker Max (Stufe 6 Jagdpanzer), Jagdtiger 8,8mm (Stufe 8 Jagdpanzer) und der Super Pershing (Stufe 8 mittlerer Panzer). Meiner Erfahrung nach bringen die nicht so viele Credits ein.

Antwort #1, 08. August 2012 um 13:46 von chr90isi

also ich würde dir den Typ 59 empfehlen^^ ich habe mir nur ihn mit gold gekauft, also kein premium account, verdiene aber je nach runde zwischen 40k-70k. leider gibt es ihn nur selten im geschenkladen :(

lg

Antwort #2, 08. August 2012 um 13:47 von insider97

Also, bei deinem engen Vorgaben gäbe es nur drei Premium die in Frage kämen, das wären:

1. Dicker Max "Tier 6 TD" 3200 Gold
2. Jagdtiger 8,8 "Tier 8 TD" 10000 Gold
3. T26E4 Super Persching "Tier 8 Medium" 7200 Gold

Alle anderen habe ich ausgelassen da diesen deinen Vorgaben nicht entsprechen, zu niedriges Tier oder zu teuer...

Spieltechnisch habe ich alle noch nicht ausprobiert, dementsprechend werde ich dir keine besonderen Ratschläge geben können. Jedoch sind alle 3 nicht einfach zuspielen, da TD´s und Mediums sich ganz anders fahren als Heavys.

Was Credits angeht gibt es keine festen Vorgaben, die Höhe der verdienten Credits ist immer von angerichteten Schaden abhängig. Daher werde ich hier genauen Zahlen nennen, da dies zu sehr vom Spieler abhängt.

Antwort #3, 08. August 2012 um 13:57 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich würde auch warten bis der Typ59 mal wieder erhältlich ist...der kommt immer an ganz besonderen Tagen wie z.B. Geburtstag von WoT,Ende des 2.Weltkrieges oder zum Neujahr

Antwort #4, 08. August 2012 um 14:25 von Mr_Haggard

Ist das wirklich noch so? Also das mit dem Typ-59 zum geburtstag, ww2 ende und neujahr?
Jap, premium wird überschätzt. (Also die prem panzer)
Wenn man ein unterdurchschnittlicher spieler ist (was so auf 70% aller spieler zu trifft. Ja hört sich komisch an, ist so! Laut statistiken.) Dann macht man nicht wirklich mehr geld als normale. Einzig die t8er sind da ne ausnahme .. weil die normalen sonst ja da miese mache,
ABER! Wenn du ein durchschnitts spieler bist. (Was in WoT schon besser als viele andere sind) Dann machst du mehr. Wenn du dann aber ein guter spieler bist ... Ja, dann gibts rund doppelt so viele Credist wie als normaler

Antwort #5, 08. August 2012 um 16:13 von Comander-07

gibt es den typ 59 dann immer nur als geschenktpanzer?

Antwort #6, 08. August 2012 um 16:19 von lennard28

Inzwische ja, er war mal normal Käuflich, aber geanuso wie der KV-5 ist dieser inzwischen Entfernt worden. Diese werden nur noch zu besonderen Aktionen über den Geschenkeladen angeboten werden Laut Wargaming.net...

Antwort #7, 08. August 2012 um 16:27 von Abaddos

naja, ich hab mal gehört das der typ 59 nicht mehr käuflich ist weil er sich mit, glaube ich, t-54 ähnlich sei...

Antwort #8, 08. August 2012 um 22:51 von gelöschter User

nein das liegt nicht am T-54 ;) Zu viele Spieler haben ihn und zuviele Spieler die ihn nicht haben, haben im Forum rumgeheult das er op sei

Antwort #9, 08. August 2012 um 23:42 von buttnugget

lol, rumgeheult^^xDD

Antwort #10, 09. August 2012 um 13:41 von gelöschter User

jap. der minimi teil des offiziellen WoT forums - bekannt als deutsches forum

Antwort #11, 09. August 2012 um 13:45 von Comander-07

http://worldoftanks.eu/news/3377-new-giftshop-p...
er ist wieder da :) Und preislich OK. ich vermute aber da den dann ja wieder jeder fahren wird, und der als rudel echt imba ist, wird da noch was gedreht. Aber, vermutlich nihct. Schlieslich heulen dann aj nur nicht typ besitezr xD Also keine wichtigen kunden xD
IST GEHOLT

Antwort #12, 09. August 2012 um 13:56 von Comander-07

was soll ich sagen Type62 gekauft^^

Antwort #13, 09. August 2012 um 14:14 von buttnugget

die Panzer kann man sich doch erst ab den 24 august holen steht zumindest da oder? und wie kann man sich den panzer selbst schenken?

Antwort #14, 09. August 2012 um 15:48 von lennard28

ja klar ;) Ich schenke ihn mir dann auch selbst

Antwort #15, 09. August 2012 um 15:50 von buttnugget

ja aber wie kann man sich den schenken oder war das ironisch das kann man durch etwas geschriebenes nicht so genau erkennen.

Antwort #16, 09. August 2012 um 15:53 von lennard28

Also du loggst die auf der WoT Homepage ein und gehst dann oben bei deinem namen auf den kleinen pfeil und dann auf Geschenkeladen ;) und dann wählst du unten bei empfänger "sie" aus

Antwort #17, 09. August 2012 um 15:58 von buttnugget

ahh danke hatte das sie übersehen ist aber auch irgenntwie unlogisch wenn das eigentlich geschenke seien sollen ist ja so aber besser für viele freue mich schon auf den 24 august dann besitzte ich auch endlich einen premium panzer ich hätte nur noch eine kleine frage Typ 59 oder Typ 62?

Antwort #18, 09. August 2012 um 16:03 von lennard28

Ich kenne den Typ62 noch nicht ;) deshalb würde ich erstmal sagen Type 59

Antwort #19, 09. August 2012 um 16:10 von buttnugget

Also ich würde auch sagen mindestens typ-59
schon alleine desshalb, da er ja ewig wieder nicht zu haben sein wird.

Antwort #20, 09. August 2012 um 16:49 von Comander-07

deswegen eher weniger ^^ bloß da kann ich sagen das er richtig gespielt gut ist ;) der Type 62 ist ja komplett neu für uns

Antwort #21, 09. August 2012 um 16:51 von buttnugget

@lennard28
hmm, lol, das sieht man doch wenn du die WoT seite besuchst (also rechts vom bildschirm)
oder wenn du den launcher startest dann eig. auch...

Antwort #22, 09. August 2012 um 19:39 von gelöschter User

Er meinet nicht den geschenke laden ... Sag mal freddy, was hast du eigtl.. in deutsch?

Antwort #23, 09. August 2012 um 21:20 von Comander-07

hä?was soll das für ne frage?

Antwort #24, 10. August 2012 um 13:35 von gelöschter User

Typ 59 ist billig in gold, sehr effektiv im kampf!

er hat excellente panzerung und feuerkraft (durch feuerrate)!

außerdem macht er sehr sehr viel spaß und man ist schnell genug am "geld" also am gegner im vergleich zu den jagdpanzern oder heavies ;)

als allrounder und flexibelster premium panzer wäre das immer meine 1. wahl.

ich will das ding nicht vermissen, habe panzerass und knappe 800 gefechte mit ihm!

ich räume damit regelrecht auf, egal ob T9 oder T8 match :P
T9 bringt ggf mehr geld wenn man 9er schlachtet xD

Antwort #25, 13. August 2012 um 07:58 von Slayer_SK

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)