Verrat (Halo Reach)

Hi leute ich habe gestern BTB gespielt und da hat mich einer gekillt nur um an meine Sniper zu kommen.
danach hat mich jemand unabsichtlich umgefahren mit dem Ghost.
ich hätte den mit dem Ghost rauswerfen können ( der ders nicht mit absicht gemacht hat) und den der mich wegen der sniper gekillt hat konnte ich nicht hinauswerfen.
also meine Frage: wie wird das berechnet oder geregelt

hoffe jemand weis die antwort

danke im voraus

Frage gestellt am 08. August 2012 um 13:40 von jahoo

4 Antworten

Das ist glaube ich immer zufällig ich hatte auch schon einige Fälle mit Typen die mich töten nur um an meine snipe zu kommen manchmal konnte ich sie kicken manchmal nicht obwohl es am Anfang des Matches war

Antwort #1, 08. August 2012 um 18:54 von Alexlutz

danke

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:46 von jahoo

nein das ist so wenn dich von den gegnern einer beschießt und zb deine schilde down gehen und dann so ein typ kommt der deine snip will und dich zb mit einer granate bewirft und du stirbst bekommt der gegner der dich zufor beschossen hat den kill.

aber wenn dich ein gegner zuvor nicht beschossen hat und dich ein teammitlied umbringt dann zählt es als verrat.

Antwort #3, 09. August 2012 um 10:13 von Stofflx

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
man kann einen spieler erst dann rauswerfen glaub ich , wenn er das 2. mal verraten hat.

Antwort #4, 25. September 2012 um 10:53 von FCSchalke04____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)