online (Minecraft)

hi leute,
wie ist und geht das online spielen bei xbox 360?
ich hab die xbox 360 edition erst ein paar tage und hab noch nicht onlin egespielt und befor ich mich da reinstürze und überhaupt keinen plan habe wollte ich lieber mal hier nachfregen :)
danke

Frage gestellt am 08. August 2012 um 13:41 von TheWerni1

6 Antworten

Deine Frage ist ein bisschen unverständlich aber ich versuche es mal zu erklären:

Für das Online-Spielen mit einer Xbox 360 Konsole brauchst du
1. Einen Internetanschluss, entweder W-Lan oder Kabel
2. Einen Xbox Live Gold Account, diesen kannst du dir kaufen

Zu deiner Frage:

Ja das Online spielen geht, es ist auch recht angenehm bzw. wenn du eine gute Internetleitung besitzt, ab einer ungefähr 5000er Leitung hast du eigentlich keine Probleme mit dem Online spielen.

Antwort #1, 08. August 2012 um 14:15 von Skaas

Was Skaas nicht erwähnt hat :
Wenn du mit anderen Online spielen willst ( auf ihrem Server )
Dann musst du sie als Freund hinzufügen.
Die müssen dann bei ihrer Welt einen Hacken bei online machen.
lg

Du willst kostenlose Credtis für Spiele oder ein Minecraft Premium Account ?
Dann geh hier drauf ! : http://epicfreeprizes.com/?ref=552757

Antwort #2, 08. August 2012 um 15:58 von gelöschter User

was ist den das für ne seite? ist das legal

Antwort #3, 08. August 2012 um 18:01 von TheWerni1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ TheWerni1 Ja die Seite ist offiziel und wurde auch geprüft und gilt als sicher .

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:43 von gelöschter User

Auf der Seite kannst du gegen Punkte Preise austauschen in dem du deinen link mit einer einzigartigen id an weitere schickst.
Pro klick bekommst du einen Punkt.
Ich selbst habe gerade 26 Punkte , hab aber 12 schon ausgetauscht :)

Antwort #5, 08. August 2012 um 18:46 von gelöschter User

Naja TheWerni1 ich würd lieber die Finger von sowas lassen weil das einfach unnötig ist

Antwort #6, 08. August 2012 um 21:15 von Skaas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)