Ist mir jetzt schon paar mal passiert... (MW 3)

Hallo.On letzter Zeit ist mir was merkwürdiges aufgefallen und zwar wenn ich eine Drohne habe und sie einsetzte zeigt sie die Gegner aber nicht an(Heisst der Strich der über die Minni-Map geht kommt nicht)Ein EMP wurde auch nie eingesetzt oder war schon da(wenn letzteres der Fall wäre,könnte man ja nicht mal die Drohne einsetzten)Manchmal kam sie dann nach 5-10 sekunden aber manchmal auch gar nichts...Das ist mir jetzt schon bestimmt 7mal passiert(in den letzten 3 Tagen)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 13:52 von joswwe

6 Antworten

also bei einen emp wird die drohne zerstört wennsie schon aktiviert war und wenn sie nicht aktiviert war musst du 120 sekunden warten

der strich der über die map geht ist die drohne der strich aktualisiert das dann

wenn du die gegner trotz drohne nicht siehst spielen die gegner atentäter
das ist das extra 2

Antwort #1, 08. August 2012 um 14:04 von cartman_eric_online

Viele Gegner schießen die Drohnen, gleich nachdem sie eingesetzt wurden , ab , da sie nicht auf der Karte erscheinen wollen.
Vielleicht hattest du einfach Pech und deine Drohnen wurden einfach abgeschossen , ohne dass du es bemerkt hast ;)

Antwort #2, 08. August 2012 um 14:13 von Avandyvy

vieleicht httest du attentär pro und warts deshalb gegen konterdrohne immun, aber deine drohne kannst du ja nicht benutzten

Antwort #3, 08. August 2012 um 14:21 von deathkid126

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Man ihr redet als ob ich CoD erst seit gestern spiele...Ein "Bissien" länger ist es schon->5Jahre...

Na egal...Es war kein EMP aktiv,Attentäter hatte ich auch nicht und das wichtigste ist dass der Scanner strich überhaupt nicht aufgetaucht ist.Und ja ich bin mir sicher dass ich die Drohne eingesetzt habe...

Antwort #4, 08. August 2012 um 20:12 von joswwe

Ja das sind halt die erklärbaren Ursachen dafür ;)
Mehr wisse(n) ich(wir) auch nicht.
sowas ist mir noch nicht passiert...

Antwort #5, 08. August 2012 um 20:54 von Avandyvy

doch ich kenns die gegner tauchen erst noch ein paar secunden auf ia normal
bzw en bug ;)

Antwort #6, 08. August 2012 um 22:12 von loobkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)