Welche Kanone? (Brick-Force)

Es giebt ja 2 kanonen arten (Kanone u. Vulkan-Kanone)
welche ist besser?
Also wenn man die wahl hat welche sollte man nehmen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. August 2012 um 13:56 von Gamer632000

4 Antworten

Es kommt oft ganz darauf an in welcher Situation man sich befindet. Die Vulkan-Kanone eignet sich nicht so gut um Gegner anzuvisieren dafür feurt sie mehr Schuss ab. Also eher wenn mehr Gegner auf dem Feld sind. Die normale Kanone hingegen ist eher zum genaueren Zielen dafür feuert sie nicht so viele Schüsse ab. Die Schadensrate der Schüsse ist aber bei beiden Kanonen gleich. Ich persönlich bevorzuge die normale Kanone da man onehin bei den meisten Gegnern nur 2-4 Schüsse von den Kanonen braucht um jemanden zu töten. Hoffe ich konnte dier helfen.
L.g. Manu_199

Antwort #1, 09. August 2012 um 21:59 von Manu_199

Danke für die hilfe.

Antwort #2, 10. August 2012 um 12:53 von Gamer632000

Also die Vulkan (Flack-Canon) finde ich besser weil nicht die Feuerrate unterschiedlich ist sondern schon der schaden (srry Manu). mansieht es an den schusslöchern und am sound. Die Flack ist aber trz eher die offensive kanone und die MschinenGeschütz eher für verstecke. Warum nicht die Flack dann nehmen ? weil sie ja besser ist ja vom dmg vllt :D aber mann kann ziemlich leicht von der flack abgemurkst werden da der schutz nicht viel ist :D
Wenn i9hr mit den dmg nicht glaubt schise mal einzelt auf die gleiche person also ein schuss immer du merkst die Flack (Vulkan) macht mehr dmg)
Fazit: Flack offensiv stark aber ungeschützt
MGeschütz defensive schwächer aber gut geschützt :)
LG Ramon

Antwort #3, 19. August 2012 um 04:25 von wiisuchter

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Habs ausprobiert und du hast recht. Danke as du mich ausgebessert hast wiisuchter =).

Antwort #4, 19. August 2012 um 22:13 von Manu_199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)