das spiel hackt (GTA San Andreas)

das spiel hackt beim laden bitte schell helfen

Frage gestellt am 08. August 2012 um 14:07 von lucas300070

3 Antworten

Warum sollten wir dir schneller helfen, nur weil du es willst? Nächstes mal warte ich extra 3 Stunden länger...

Wenn es auf einer Konsole ruckelt, dann ist das jedenfalls kein gutes Zeichen. Wenn du Glück hast, dann reicht es schon, das ding einmal richtig zu entstauben, wahrscheinlicher ist es allerdings, dass Hardware-Teile beschädigt sind. In dem Fall müsstest du aber zu einem Experten gehen oder die Konsole bei Sony einschicken, weil da können wir dir hier kaum helfen.

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:14 von MayaChan

klar wir machen einfach mal einen hausbesuch weil wir sonst langeweile haben

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:41 von rockstarboy

das problem hatte ich auch vor einer woche, hab einfach neu gekauft und es ging wieder (ein paar krazer reichen bei mir schon und es funktioniert garnichts)

Antwort #3, 10. August 2012 um 23:12 von Geko104

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link