Deinstallieren (Sims 3)

Da die Grafik in meinem Spiel in letzter Zeit immer mehr nachlässt habe ich beschlossen es neu zu installieren. Frage: Wenn ich mein Spiel deinstalliere werden dann auch meine gedownloadeten Inhalte (von der Sims3-Seite) gelöscht und falls ja, kann ich sie dann irgendwie wiederherstellen?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 14:23 von xopanyaxo

1 Antwort

Geh erst mal unter Dateien. Dann müsste da EA als Ordner stehen. Geh da auf Kopieren und nenn' den dann einfach irgendwie EA 2 oder so. Denn das ist der Ordner wo alle Spielstände, Screenshots, Videos, u.s.w. untergebracht sind! Das nur zur Sicherheit, ich habe es noch nie reinstalliert, weiß also nicht ob der EA Ordner dass gelöscht wird... Dann reinstalliere das Spiel. (wenn du nicht weißt wie sag es, ich kanns dir auch erklären) Bist du fertig würde ich erst mal in den EA Ordner schauen. Vielleicht ist er leer, vielleicht ist auch noch alles drin. Wenn er leer ist: Löschen und den EA 2 wieder zu EA bennenen. Ist noch alles drin EA 2 löschen! Jetzt Spiel starten und dich anmelden, eigentlich müsste jetzt noch alles da sein, wie vorher! Ich bin kein Experte und habe es noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir recht sicher dass das gehen muss!

Antwort #1, 09. August 2012 um 01:34 von xara99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)