Skyrim stürzt ab (Dawnguard)

Wenn ich Dawnguard aktiviert habe, stürzt Skyrim im Spiel nach ungefähr einer Minute ab. Ich habe auch schon gefühlte tausend mal die Spieldaten auf Fehler überprüft. Das hat nichts geholfen. Skyrim läuft auf den niedrigsten Einstellungen. Liegt es an meinem PC? (2GHz Prozessor ; 4GB Arbeitsspeicher)
PS: Ohne Dawnguard läuft alles flüssig

Frage gestellt am 08. August 2012 um 14:28 von eljose2009

8 Antworten

Benutzt du Mods?

Antwort #1, 08. August 2012 um 14:41 von Hartlenn

alle deaktiviert

Antwort #2, 08. August 2012 um 15:00 von eljose2009

Okay. benutzt du skyrim online(egal ob aktiviert oder deaktiviert)? wenn ja, dann hatte ich das gleiche problem. du musst skyrim komplett runterlöschen und die skyrim online dateien selbst entfernen. dann skyrim neu runterladen. DG wird anscheinend noch nicht unterstützt von skyrim online.

Antwort #3, 08. August 2012 um 15:37 von Hartlenn

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
tatsächlich hatte ich skryim online mal ausprobiert :D
Supi vielen Dank werde ich gleich ausprobieren

Antwort #4, 08. August 2012 um 15:40 von eljose2009

Ich hoffe das funktioniert. Bei mir hats geklappt, aber ich musste Skyrim wegen dem DLC schon insgesamt 4 mal neu runterladen. Immer wegen so dreckigen bugs oder auch wegen SkyOnline. musst bloß drauf achten im installationsordner alle dateien zu löschen die iwie mit dem mod in verbindung stehen. am besten einfach den ganzen skyrim ordner löschen. wenns danach nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #5, 08. August 2012 um 15:52 von Hartlenn

Dürfte doch reichen nur Skyrim Online zu löschen wenn das der Auslöser ist. Wenn du netmehr weist weilche Dateien du genau löschen musst, lad dir nochmal Skyrim Online runter, und da siehste ja alle Dateien die zu löschen sind :).

Antwort #6, 08. August 2012 um 19:13 von Ineedhelp

tja ich habe jetzt alles neu installiert.Hat leider nicht gefunzt. Trotz dem Danke für die Antworten. Übrigens konnte ich dawnguard spielen, es ist erst so unspielbar geworden, seitdem ich den Standort von auriels Bogen herausgefunden habe

Antwort #7, 08. August 2012 um 23:11 von eljose2009

okay ich kenn jetzt das Problem: Der Spielstand ist defekt. Ich habe ältere Saves geladen. Auf denen lief alles flüssig.

Antwort #8, 09. August 2012 um 21:30 von eljose2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)