Dawnguard installieren oder nicht? (Dawnguard)

Hay Leute :)
Ich ueberlege schon lange ob ich Dawnguard installieren soll oder nicht. Weil ich schon viele Fragen gelesen hatte das Dawnguard nicht startet und die backups nicht funktionieren. Ehrlich gesagt hab ich kein bock meine spielstaende zu verlieren aber ich will auch dawnguard zu gerne spielen.
Deshalb frag ich euch Dawnguard installieren oder nicht?
(Ich benutze keine mods)
Freue mich auf jede Antwort:)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 14:30 von ToniDoo

4 Antworten

entscheide selbst. auf jede frage die mit einem problem zusammenhängt,welches durch dawnguard entsteht, lässt sich durch google eine antwort finden oder die frage wurde schon beantwortet. dawnguard ist ein richtig geiles add-on. ich würde dazu raten,denn: mister google weiß alles xDDD

Antwort #1, 08. August 2012 um 15:33 von Darknesslord

omg das hier ist extra da um solche fragen zu stellen

Antwort #2, 08. August 2012 um 17:13 von gelöschter User

Hab bei google gesucht aber da kamen nur probleme beim starten:(
Eben ich mach mich sorgen um die saves meinst du ohne mods wuerde dawnguard die saves akzeptieren?

Antwort #3, 08. August 2012 um 17:34 von ToniDoo

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
keine sorge wegen der saves. da passiert schon nix. also ich denke schon dass der die saves akzeptiert,ja. :D bei mir is nix passiert selbst mit mods. ps: wegen den startproblemen: ich hab schon ne seite gefunden die für das problem was ich hatte ne lösung hat. hier: http://www.gameplorer.de/dawnguard-skyrim-reagi...
die saves waren nit das problem, also keine bange xD
wenns kein link is hab ich was falsch gemacht sry :D
@tuarth98: könntest du trotz und alle dem höflich bleiben? bitte? :D
und außerdem: das weiß ich aber man kann doch auch raten auf welchen seiten es lösungen gibt? oder is das nit erlaubt?

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:30 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)