Quelle!? (Harvest Moon)

Also ich habe da mal eine Frage zu der Quelle und den lila wichteln!
Wenn man 200 mal in die 1. Quelle gehe bekommt man ja einen lila wichtel, aber ich war mindestens schon 300 mal für eine Stunde darin und hab den immer noch nicht:(
Ich hab das Spiel auf einer speicherkarte. Liegt das daran? Aber die 2. Quelle hab ich schon
Wenn nicht, oder wenn doch Hilfe.
Hat jemand einen Tipp?
Schon mal danke:*********

Frage gestellt am 08. August 2012 um 14:35 von jesa

1 Antwort

Bist du sicher, dass du auch immer mindestens eine Stunde drin warst? Ich geh immer rein und bleib eine Stunde und ein paar Minuten um sicherzugehen. Ich weiss nicht, ob 8 Stunden am Stück als einmal oder 8 mal ne Stunde zählen, also immer nur etwas über ne Stunde.
Für die 2. Quelle reicht 100 mal rein und sofort raus, das geht schneller.

Antwort #1, 08. August 2012 um 18:27 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link