Randy Orton! (WWE '13)

Das er im spiel ist ist jawohl klar aber wie werden sie ihn machen wie bei wwe 12 mit bart und ohne bart als andere ''kleidung'' oder umgedreht oder ganz einfach ohne bart also ich würde mir wünschen es wäre wie bei wwe12 damit wir noch ein letztes mal randy orton mit bart feiern können auch wenn ihr wahrscheinlich den bart blöd fandet ich finde der bart hatte irgendwas was ich total cool fande hat ihn i-wie so gepasst naja und ohne bart muss ich zugeben sieht er auch ziemlich jung wieder aus oder?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 14:50 von YouKnowTheRko

3 Antworten

Es wäre geil wenn es ihn mit:

(mit Baart)
(Ohne Haare)
(mit Haare ohne Bart)
(und mit Legend Killer Kleidung)
Machen.

Aber ich denke schon das sie ihn wider mit Bart machen.

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:59 von gelöschter User

ich hoffe dass sie ihn mit haare ohne bart machen dass es so realistisch wie nur irgendmöglich ist...

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:33 von BurnBust

ja ist ja gut ich finde es auch schön wenn sie es realistisch machen grade mit den kleidungen und allgemein am allerbesten wirklich das hätte ich beinahe vergessen wäre es auch wenn man den legendkiller zurück bring von mir aus auch als dlc mir wären es die 60 70 cent wert oder mit bart odersowas aber alle das wird wohl nicht vorkommen weil das zu aufwendig wäre also randy ohne bart und das war es also so wie er jetzt aussieht :/ aber was solls mann kann ja immer noch caws machen und downloaden nur hoffe ich das das auch geht mit den server weil der in wwe 12 scheiße ist wenn ich was eingebe kackt der server ab ziemlich mies der in svr 2011 war ganz gut da konnte man alles suchen usw. aber naja danke für eure antworten *brofist*

Antwort #3, 11. August 2012 um 00:51 von YouKnowTheRko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)