Ich kann keine Tarantel fangen! (AC Wild World)

Hallo,
Bei mir sind fast jede Nacht Skorpione und Taranteln. Und mein Problem ist , Ich kann keine Taranteln fangen, weil
1.) sind sie immer nah am Wasser und laufen sofort weg
und 2.) wenn ich den Kescher raushole kommen die gleich immer auf mich zu gerannt und "bringen mich um" . Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie man die leichter fangen kann oder so?
Danke im voraus :) LG -Muffin-_98

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:04 von -Muffin-_98

5 Antworten

Ich kenn das so:

Ich laufe immer mit dem Kescher durch die Gegend.
Wenn ich eine Tarantel oder einen Skorpion sehe, gehe ich immer gaaaaaaanz langsam.
(Dann bleibt die nämlich wo sie ist ;D )
Und dann kann man sie mit dem Kescher fangen.
Manchmal klappt es aber auch nicht, weil sie mich sieht und anspringt.

Viel Glück ;)

Antwort #1, 08. August 2012 um 15:51 von SuperSell

Okay Danke :)

Antwort #2, 08. August 2012 um 15:56 von -Muffin-_98

Die Viecher werden agresiv wenn du den Kescher nimmst weil sie wissen was du damit vor hast

Antwort #3, 08. August 2012 um 18:27 von Flowerpower27

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
als mich das erste mal ne tarantel gestochen hat, war ich voll geschockt, aber jetzt entgeht mir keine mehr.
also: wenn du eine tarantel siehst pack sofort den kescher weg. geh ein paar schritte auch sie zu, sie wird von dir weglaufen und dir den rücken zukehren. jetzt pack deinen kescher wieder raus und schleich dich an. UND ZACK schon hast du sie gefangen.
dasselbe gilt auch für den scorpion nur das der schwerer zu erwischen ist.
viel glück beim fangen

LG Giratina

Antwort #4, 09. August 2012 um 16:06 von giratina130000

wenn du glück hast kannst du auch noch weglaufen, sie sind ein klein bisschen langsamer als du. möglichst lang in eine richtung und in ein weites gebiet mit möglichst viel freier fläche.
guck dir am besten auch videos auf yt an.

Antwort #5, 09. August 2012 um 19:29 von Jesiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)