welches soll ich kaufen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich habe bald gebursttag und wolle clash of the ninja revolution .aber dieses spiel scheint auch gut zu sein.für was würdt ihgr mir raten

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:07 von Whitebeard321

1 Antwort

Ich kenne nur ultimate ninja 5, fand den Teil aber nicht schlecht. Gibt viel freizuschalten und es gibt auch einige Quests zu erledigen. Was mich gestört hat, war das man viele Gegenstände erst am Ende bekommt, wenn man sie nicht mehr braucht und es gibt einige Filler Missionen wo man was von A nach B bringen muss und wieder zurück.

Antwort #1, 22. August 2012 um 00:23 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link