Eure Decks :) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute wollte mal fragen wie euer Deck soo ist Bitte nur ehrliche Antworten :) Nach den Antworten könnt ihr auh mein Deck sehen :)
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:11 von emro234

19 Antworten

Perfekte Ultra Riesenmotte
Perfekte Ultra Riesenmotte
Meteor B Drache
Meteor B Drache
Meteor B Drache

Antwort #1, 08. August 2012 um 16:05 von Aquatos1996

Perfekte Ultra Riesenmotte
Perfekte Ultra Riesenmotte
Meteor B Drache
Meteor B Drache
Meteor B Drache
Weißer Drache
Weißer Drache
Weißer Drache
Metalzoa
Doppelköpfiger Donnerdrache
Doppelköpfiger Donnerdrache
Doppelköpfiger Donnerdrache
Schädelritter
Schädelritter
Schädelritter
Gaia, der Drachenchampion
Zoa
Zoa
Zoa
Labyrinthpanzer -- Rotauge -- Beauftrager <-- tausche sie immer :)

Hauer der Bestie
Hauer der Bestie
Hauer der Bestie
Schloss der Lichts
Crush Karte
Dunkle Energie
Dunkle Energie
Dunkle Energie
Drachenschatz
Drachenschatz
Drachenschatz
Panzer mit Laser
Megamorphose
Raigeki
Raigeki
Raigeki
Salamandra (für Metero B Drache)
Absolute Vernichtung
Absolute Vernichtung
Absolute VErnichtung

Antwort #2, 08. August 2012 um 16:09 von Aquatos1996

2x meteor b-drache
3x gaia ritter
3x schwarzer magier
1x doppelköpfiger donner drache
3x zoa
1x feuriger pegasus
2x meteor drache
2x fluch des drachen
1x rotaugen drache
2x kaminari angriff
1x kaiserdrache
1x tm-1 launcherspinne
3x speerkäfer
2x risenmotte
1x totenkopf drache ( wenn ihr wissen wollt WIRKLICH VON ISIS ( 324 duelle sicher nur glück))



jetzt zauber karten
1x salamandra
1x drahcenschatz
2x schloss des lichts
1x megamorphose
2x mechanikboost
1x raigeki
1x metallmorphose
1x schwarzes loch

und noch die fallen^^

2x absolute vernichtung

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:39 von yugioh1245

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
von wem hast du Speerkäfer ?
und von wem hast du Riesenmotte ?

Antwort #4, 08. August 2012 um 22:20 von Aquatos1996

Genau speerkäfer und riesenmotte?

Sind yaa starke Decks :)
Aquatos1996 von wem hast du Gaia Drachenchampion ? und nach welchen sieg?
Labryntpanzer Und metalzoa ? Danke noch mal sagt mir wenn ihr mein Deck wissen wollt :)

Antwort #5, 08. August 2012 um 23:11 von emro234

Und hier guckt euch das an Stimmt das
Der typ hat Scgwarzer Totenkpfdrache von Erzmagier Kepura bekommen




Hier seht ihr das ist kein Cheat aber beim 4 Sieg schon:O

Antwort #6, 08. August 2012 um 23:15 von emro234

Gaia, der Drachenchampion habe ich von Kepura bekommen ^^

Labyrinthpanzer habe ich von Heishin1 bekommen :) ^^ geht ganz schnell :))

Metalzoa habe ich von Wächter Sebek nach xDDD 123 Siegen bekommen ^^

Ich habe genau 2 Karten beim 123 Sieg bekommen ^^

Von Martis den Beauftragten der Dämonen
und Metalzoa von sebek ^^

Antwort #7, 08. August 2012 um 23:36 von Aquatos1996

Du glückspilz :D

Naja Danke nochmal :))

Hast grade das Viedeo gesehn ? Hammer was :)))

Antwort #8, 08. August 2012 um 23:39 von emro234

Ich kann es nicht glauben xD

yugioh1245 <-- von wen hast du Speerkäfer bekommen ? und riesenmotte ?

Antwort #9, 08. August 2012 um 23:49 von Aquatos1996

riesenmotte anubius und speerkäfer hab ich von nithmare

Antwort #10, 09. August 2012 um 10:24 von yugioh1245

erhlich jetzt mal bitte ganz ehrlich sein. Viele sagen man kann Ritual Monster nicht als Karte bekommen aber wenn @yugioh1245 Speerkäfer wiklich bekommen hat dann gibt es noch eine chance sie doch zu bekommen :)

Antwort #11, 09. August 2012 um 15:03 von emro234

ich kenn einen der alle 722 karten hat

Antwort #12, 10. August 2012 um 01:54 von ufglindi

Wer ? gecheatet? von wem? nach welchem Sieg? :)
Der der das hat muss bestimmt den ganzen Tag nur am spielen sein :D

Antwort #13, 10. August 2012 um 16:16 von emro234

du kennst mich aus deiner anderen frage da hab ich schon gesagt deidarasenpai oder so ;) der hat es echt nicht gecheatet hat des spiel wie ich schon sehr lange 10 jahre ich auf ps1

Antwort #14, 10. August 2012 um 17:48 von ufglindi

Yaa ok ihn glaubst du yaa aber früher hatte mein bruders freund auch ultra drache und torwächter und so weiter ohne cheat auf ps1
war auch sehr lange her
wir haben alles von ihn kopiert aber dann hat ein freund es ausversehen gelöscht als er es kopieren wollte
ich kann mich daran nicht errinern aber mein bruder sagt das es so war
ein andere freund meint auch wir hatten die früher aber ich weiss nicht ... ich kann mich nur erinnern das ich alle Exodia teile von ihn hatte aber weiter nicht
wenn man wirklich alle karten bekommen kann dann dauert es bestimmt ziehmlich lange. bis ich das schaffe habe ich schon kinder :D

Antwort #15, 11. August 2012 um 01:17 von emro234

yugioh1245 man kann ritualmonster nicht als einfache karte bekommen, das mit p. ultra riesenmotte kann ich eher glauben, weil es sie nicht als rit. karte gibt, aber speerk. ist eine ritual karte, und wenn du die wirklich hast dann mach doch mal ein kleines video damit wir alle sehen können das du es nicht erfunden hast.

Antwort #16, 12. August 2012 um 06:40 von turpal12344321

Genau mach mal ich will es auch sehen

Antwort #17, 12. August 2012 um 15:11 von emro234

Klar mach ich aber auch yamadron ist eine Ritual karte und man kann Sie bekommen

Antwort #18, 29. August 2012 um 10:25 von yugioh1245

yaa dann schik bei dieser frage ein link wäre echt nett :)
einer hat das auch schon mit exodia gemacht ok ich warte auf das Video :D

Antwort #19, 30. August 2012 um 16:25 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)