yian garuga (MH Freedom Unite)

Hi,
mit welcher Rüssi und Technik hab ihr des Vieh gemacht
(2te stufe bei Nekoth)

bin jr6

Welche Waffe soll ich nehmen, am besten Gewehrlanze (oder Hammer).

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:23 von yourdead

4 Antworten

also ich hatte ein langschwert und zwar den groshornfligensäbel hat blaue schärfe is ok un mit hamme einen mit hoher schärfe und am bessten immer an den kopf haun dann is er in 10-20 min dead is leicht ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. August 2012 um 15:27 von demonware

also ich hatte ein langschwert und zwar den groshornfligensäbel hat blaue schärfe is ok un mit hamme einen mit hoher schärfe und am bessten immer an den kopf haun dann is er in 10-20 min dead is leicht ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 08. August 2012 um 15:27 von demonware

hab ihn mit der low tigi rüssi und der ceanetaur kopfaxt gemacht, also echt kein problem das vieh

Antwort #3, 08. August 2012 um 16:07 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mit Akantor Rüssi und dem Narga LS ;)

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:36 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)