Rauswurf aus der Magiergilde (Oblivion)

Habe aus Versehen in einer Magiergilde etwas geklaut (ich war schon angemeldet, in dieser Magiergilde durfte man manche Sachen nicht mitnehmen) Es ist schon länger her das mir das passiert ist, deshalb kann ich auch den Spielstand davor nicht mehr laden. Um wieder reinzukommen muss ich 20 Rotwurzblumen und 20 Drachenbäume besorgen. Kann mir jemand sagen wo ich die am besten herbekomme? Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:33 von harryxyzcrafter

4 Antworten

gib ^ ein und dann "coc testinghall".geh ins alchemie-testlager.das dürfte die suche erleichtern.du kommst raus,indem du die tür zu falkenheim durchschreitest

Antwort #1, 08. August 2012 um 16:31 von Draculaik

Wenn du nicht cheaten willst, dann besuch einfach mal die Alchemieläden.

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:40 von KingPupsi

@KingPipsi
Das blöde ist, das ich keinen Cheat gefunden habe um mir die Sachen zu Cheaten. Kannst du mir vieleicht einen schreiben? Ich habe schon einige Alchemieläden besucht, aber das einzige was dabei herausgekommen ist sind 3 Drachenbäume und ein paar Rotwurz-Blumen.
Danke für die Antwort.

Antwort #3, 09. August 2012 um 09:34 von harryxyzcrafter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Draculaik hat einen Cheat geschrieben.

Antwort #4, 09. August 2012 um 15:58 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)