Hey Leute ? (Sleeping Dogs)

Es ist ja ein Open World spiel und wollte wissen gibt es da auch Helis oder Jets oder so ?
Und
Meint ihr das die steuerung genauso schlimm wird wie in Just Cause 2 ?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:33 von Resident-evil-killer

13 Antworten

Glaub schon ja gibt es .
Die Steurung in JC2 war schlimm daaran kann ich mich net errinern die war doch hammer .

Antwort #1, 08. August 2012 um 15:52 von silverman

also das mit den jets bezweifel ich mal.
Die Karte ist nicht so riesig wie in JC2 und ob es sich da lohnt Flugzeuge hineinzubauen...nein..Leider...

Hoffe uach das die Steuerung der Fahrzeuge ähnlich gut wird wie bei den GTA's, weil die Steuerung von Square Enix bei JC2 ist schrecklich!Da ist nur halbwegs vielleicht die Steuerung der Flugzeuge gut, sonst aber nix.

Antwort #2, 08. August 2012 um 16:12 von vandervaart1923

Nein keine Flieger oder Unbekannte Flugobjekte. Die Fahrphysik soll etwas realistischer sein, so ähnlich wie bei NFS.

Antwort #3, 08. August 2012 um 16:30 von focus23

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
ja schaut euch mal die map an: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak...
keine landebahn. also schon mal keine flugzeuge und helis gibz glaub au net.

Antwort #4, 08. August 2012 um 17:45 von edgeiscool

man ist die karte klein
also ich kauf das auf keinen fall !
Hätte ich gewusst das die karte so mini ist hätte ich die frage nicht gestellt weil ein heli da natürlich total unötig

Antwort #5, 08. August 2012 um 20:44 von Resident-evil-killer

Wie heißt das so Schön "Auf die Größe kommt es nicht an" das Teil braucht sich bestimmt nicht hinter anderen Open World Spiele zu verstecken.

Antwort #6, 08. August 2012 um 22:01 von focus23

stimmt, ich finde z.b. die welt von just cause 2 so darmasen langweilig im gegensatz zu gta 4 oder so. was will man auf 10000km² die fast gleich aussehen denn machen? nicht, absolut nix. die welt von sleeping dogs ist zwar klein dafür aber voll atmosphärisch und voll. nicht so leer. also ich finde es nicht so schlimm das die map eher klein ist. natürlich wärs besser wenn sie ein wenig größen wär aber dadurch kennt man die welt dann in 1 woche in und auswendig.

Antwort #7, 09. August 2012 um 00:12 von edgeiscool

Ich verstehe nicht, warum alle denken, dass die Map so klein ist...ihr dürft das nicht mit GTA IV vergleichen, vielleicht ist das nur eine Karte, auf der die, nennen wir es mal "Hauptstraßen" eingezeichnet sind und in Wirklichkeit die Map so groß wie LC aus GTA IV ist.
Ja, mir ist schon klar, dass meine Vermutung eher unwahrscheinlich ist, aber ich will nur klarstellen, dass ihr nicht anhand eines Bildes über die Größe der Map entscheiden solltet und schon gar nicht (Resident-evil-killer) über den Kauf des Spieles.

Antwort #8, 09. August 2012 um 01:12 von nicstar1

So sehe ich das auch, Hong Kong ist berühmt für seine Gassen und die sind bestimmt nicht alle auf der Map.
Auf uns wird ein Großartiges Spiel zukommen mit frischen Ideen im Open World Genre. Ich freue mich schon darauf.

Antwort #9, 09. August 2012 um 08:36 von focus23

Grösse ist nich alles. xD

Mit anderen Worten: Lieber eine etwas kleinere Map und dafür eine lebendige, detaillierte, extrem stimmungsvolle Location (Hong Kong rockt!), die mit dynamischen, abwechslungsreichen Missionen vollgespickt ist und dauerhaft motiviert (was bei GTA 4, von der lebendigen Stadt mal abgesehen, überhaupt nicht der Fall war), als so ne Schlaftablette a la GTA4.

Bei JC2 war's ähnlich, wie in GTA4; die Spielwelt war zwar riesig, doch gab es darin kaum etwas zu tun und spätestens nach 5 Stunden überwog die Monotonie. Tja, da stand man nun ... in der großen, öden GTA4-/JC2-Welt ...

In Sleeping Dogs mag es vielleicht keine Fluggefährte geben, aber dafür spielt sich die Action ... am Boden ... umso intensiver. Spannendere Shootouts, (Martial Arts-)Nahkämpfe und Verfolgungsjagden hat es noch in keinem anderen OW-Spiel gegeben.

Antwort #10, 09. August 2012 um 16:25 von _Axel_1

Genau :^D

Antwort #11, 09. August 2012 um 17:06 von focus23

em, verfolgungsjagden giz doch in fast jedem open world spiel.

Antwort #12, 09. August 2012 um 17:10 von edgeiscool

Ja, aber nicht in dieser Intensität.

Antwort #13, 09. August 2012 um 19:16 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)