Respaen geht nicht ? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

also meine frage ist einfach warum kann ich z.b. die respawn taste nicht drücken ? geht das generell nichtmehr oder wie

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:05 von UnchartedFREAK

9 Antworten

Nein, das geht nicht mehr und mann sollte auch nicht absichtlich sterben, weil dadurch manipuliert man die durchschnittliche Überlebenszeit einfach nur unnötig.

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:28 von MayaChan

ich will aber nicht immer am arsch von dingens krichen wie Kamenka oder komarovo spawnen , wenn in der nähe von cherno

Antwort #2, 08. August 2012 um 17:43 von UnchartedFREAK

weisst du vllt. wie die taschenlampe geht oder braucht man wirklich erst baterien

Antwort #3, 08. August 2012 um 18:26 von UnchartedFREAK

Ja, da hat man halt Pech. In einer richtigen Apokalypse kannst du dich ja auch nicht einfach sterben lassen um irgendwo anders wieder aufzuerstehen.

Und um eine Taschenlampe zu nutzen musst du rechtsklick drauf machen und "Remove from Toolbelt" drücken. Dabei darfst du dann aber keine Pistole in der Hand halten und kannst mit der Taschenlampe auch keine Pistole aufheben. Das gleiche gilt auch für Äxte (dann kann man allerdings kein Gewehr tragen)

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:34 von MayaChan

ich weiss aber ich bekommt die zum verbittern nicht angeschlatet

Antwort #5, 08. August 2012 um 19:01 von UnchartedFREAK

Ja, dazu muss man natürlich noch l drücken^^

Antwort #6, 08. August 2012 um 20:15 von MayaChan

geht aber nicht bist du sicher das man keine baterien braucht ?

Antwort #7, 08. August 2012 um 20:36 von UnchartedFREAK

Nein, braucht man nicht, bei mir funktioniert es so, wie es soll. Schau am besten mal im Menü unter steuerung nach, ob die Tastenbelegung bei dir noch stimmt.

Antwort #8, 09. August 2012 um 00:03 von MayaChan

mach ich gleich sofort

Antwort #9, 09. August 2012 um 00:19 von UnchartedFREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)