Kampf gegen Brodiks Golem? (Rune Factory Frontier)

Hi Leute,
ich bin gerade eben zufällig in der Grünen Ruine auf Brodik gestoßen was eine Sequenz ausgelöst hat in der Brodik einen golem herbeiruft der mich fertig machen soll. Kann mir vielleicht jemand eine Taktik verraten mit der ich den Golem besiegen kann? Und gibt es dafür irgendeine besonders gut geeignete Waffe?
Danke im Vorraus für die Antworten.

Lg jupsi :D

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:09 von jupsi

4 Antworten

also Taktik naja...
zuerst sei gesagt dass der Golem 5000 Lebenspunkte besitzt.
Als Taktik... hmmm nunja ich nehme für alles stehts den Feuerstab und ne Menge Essen.
Hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen, selbst ein Kumpel von mir hat das Spiel nur mit der Waffe durch

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:41 von gigabowser07

ok ich hab des flammenschwert muss ich mal was neues ausprobiern :D kannst du mir vll sagen mit welchem mindestlevel man den golem schafft?

Antwort #2, 09. August 2012 um 17:12 von jupsi

also der Golem selbst is 55... hmmm ich denke 40 sollte leichtes spiel sein o.o

Antwort #3, 09. August 2012 um 20:42 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke für deine Hilfe, sobald meine wii wieder funktioniert werde ich mir den Golem vorknöpfen^^

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 20:06 von jupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)