!? teamkampf ex6 !? (Super Pokemon Rumble)

hi,ich bekomme teamkampf ex6 net auf die reihe...
ich schaffe es immer bis kyurem (manchmal bis arceus)

ich benutze MEIN GANZEN FOKUS geger arceus,aber der hat nicht einmal die hälfte der leben verloren,und dann sterbe ich immer...

mein weltrang is auf 7,kann ihn aber auf 8 machen... -.-

ich habe:
terrakium (scantoklinge + schutzschild)
dialga (zeitlärm)
zekrom (BLITZSCHLAG !+ schteinkante)
kyurem ...
reshiram ...
(eher gesagt: ich habe alle legendären pokemon die man nach der hauptstory [ohne standby punkte] bekommen kann)

u.s.w.
...

ich brauche hilfe bei arceus,welche sin die ALLER BESTEN POKEMON FÜR DEN KAMPF !?!?!
und lügt mich nicht an,das is schonmal passiert,und ich habe: zekrom, 2x reshiram,... geopfert, FÜR NIX,UND WIEDER NIX !

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:16 von jellow

7 Antworten

mir gehst genau so

Antwort #1, 09. August 2012 um 09:29 von Perfect123

mir auch

Antwort #2, 14. August 2012 um 10:11 von joker192837465

hört auf nur zu schreiben: das geht mir genauso

oder so... :((
das hilft nicht weiter

Antwort #3, 15. August 2012 um 11:24 von jellow

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
jellow pobiere mall terakium (sorry das ich ihn nicht richtig geschrieben haben ) mit santosklinge und schutzschild
kobalium mit santosklinge und kraftschub
und viridian santosklinge schutzschild/kraftschub
immer wen kyrume seine attacke aufläd dan must du schutzschild benutzen und draufhauen

Antwort #4, 15. August 2012 um 21:50 von joker192837465

das mache ich,aber zekrom und reshiram behindern mich dabei...und wenn ich kobalium,oder viridium als kumpels in den kampf mit nehme,sterben die gleich... D=

nur terrakium is gut...

Antwort #5, 20. August 2012 um 17:19 von jellow

ach ja: was nutzt es mir,wenn ich viridium und kobalium (auf b) kraftschub beibringe ? die konnen eh nur scantoklinge einsetzen :((

Antwort #6, 20. August 2012 um 17:21 von jellow

3 mal Girantina auf Weltrang 9 mit Klauenwetzer und dieser Geistattacke (kp wie die heißt aber so ähnlich wie schaufler nur Typ geist) reicht habs im 1. anlauf geschafft

funktioniert auch im einzelkampf EX6

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 16:23 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)