Kampf Tipps (Last Story)

Hallo ich brauch Hilfe, ich bin da wo man grad zusagt das man den Grafen seine Forderungen zu Ritter annimmt und deuch dieses tor geht wo dan überall geister rumschwieren ich schafs ned den Gegner zu besiegen brauch bitte Kamptipps.
PS: ich hoffe ihr versteht welche Stelle ich mein ^^

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:19 von Nojiko110795

7 Antworten

Ist bestimmt die Stelle, wo du nur mit Calista und Therius den Keller oder so runtergehst. Wenn ich richtig liege, musst du den Fokus aktivieren und den bis zum Maximum aufladen. Anschließend entfesselst du den Fokus und die kleinen Lichtkugeln sind eingefroren, somit kannst du diese dann besiegen, um weiter zu kommen.

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:23 von Victim32

es müsste eigentlich der schattenpfad sein

auch hier musst du mit fokus arbeiten du kannst die geister nur sehen wenn du den fokus aktiv hast und auch nur dann kannst du treffen
versuch möglichst immer zu blocken wenn sie dich versuchen zu schlagen weil du sonst weg geschlagen wirst und du den fokus verlierst.

@ Victim32 das mit dem keller kann nicht sein weil general asthar ja schon tot ist und wärend des zeitpunktes des ritterschlages lebt er ja noch

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:09 von Jieehaa

@ jieehaa

das letzte mal wo ich es gespielt hab, war die woche wo es rauskam xD

Antwort #3, 09. August 2012 um 00:22 von Victim32

ok :D

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:37 von Jieehaa

ach die geister meinst du.du musst einfach fokus aktivieren.dann schlägst du diese skelette bis das schwert aus ihrer hand fällt.dann rennst du zum magier der die teile steuert und schlägst ihn.und immer so weiter

Antwort #5, 11. August 2012 um 20:28 von itachi9000

Danke schön das ihr verstanden habt welche stelle ich mein ^^

Antwort #6, 15. August 2012 um 20:49 von Nojiko110795

kein problem

Antwort #7, 16. August 2012 um 13:48 von itachi9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)