Texture pack Honeyball (Minecraft)

Wie kann ich mir ein nur für mich angefertigtes Texturen pack machen lassen,also Gronkh sein Texture Pack ist ja auch nur für angefertigt.Weil MK Basic 1.3.1 noch nicht draußen ist will ich mir ein anfertigen lassen.

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:32 von MasterKill3

20 Antworten

Du fragst jemanden, der ein Texturenpaket zeichnen kann, ob er oder sie dir eins macht.

Antwort #1, 08. August 2012 um 16:39 von RandomGuy32

und kann man honeyball fragen

Antwort #2, 08. August 2012 um 16:53 von MasterKill3

oder kennst du einen guten weil ich möchte so viele texturen wie möglich von Gronkh(waffen und werkzeuge am wichtigsten)

Antwort #3, 08. August 2012 um 16:55 von MasterKill3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn Honeyball für jeden ein eigenes Texture Pack machen würde...
Schön wärs ;)

Antwort #4, 08. August 2012 um 16:55 von gelöschter User

aber irgendeine möglichkeit muss man doch haben um von honeyball eins zu kriegen

Antwort #5, 08. August 2012 um 16:57 von MasterKill3

Hast du einen Youtube Channel? Wieviele Abonnenten?
Die hat überhunderttausend und kann einfach nicht jedem Fan ein eigenes Texture Pack machen :(

Antwort #6, 08. August 2012 um 17:02 von gelöschter User

achso mann muss also nur z.B. überhunderttausend fans/klicks haben um eins zu bekommen.und nein ich habe keinen youtube channel danke für die hilfe aber ich will immer noch mk basic haben

Antwort #7, 08. August 2012 um 17:07 von MasterKill3

Wenn sie jedem ein eigenes Texturen Pack machen würde wäre es:
1. Nichts besonderes mehr
und
2. Hätte sie sonst nichts mehr zu tun.
Ihr könnt nicht erwarten, dass irgendjemand für euch extra ein TP macht, so etwas zu machen braucht sehr viel Zeit und Erfahrung.
Ich hab mich mal dran versucht und hab trotz vorhandener Photoshop Kenntnisse pro Item etwa 3 Studen gebraucht.
Das liegt daran, weil ich mit jedem Block zufrieden sein wollte und so hab ich ca 10 Entwürfe für jeden Block machen müssen, bis mir einer gefallen hat.

So ein Texturen Pack zu machen ist ne Mega Arbeit, nehmt doch eines, was es schon gibt.
Sphax PureBD Craft, Meine Kraft, Janina Craft, Misa und wie sie alle heißen.

Wenn ihr was einzigartiges haben wollt, lernt mit Photoshop und co umzugehen und setzt euch selbst dran, jemand anderes wird das denke ich nicht einfach so machen.

Antwort #8, 08. August 2012 um 17:09 von felixandrano

Man muss nicht über Hunderttausendhaben, wär' etwas übertrieben.
Nur dass es sich etwas komisch anhört das man von
Honeyball ein Texture Pack nur für sich haben will und nichtmal
nen Youtube Channel hat ;) Soll nicht böse gemeint sein,
aber die bekommt sicher 1000 Anfragen von Fans für ein Texture Pack
oder sonstiges.

Antwort #9, 08. August 2012 um 17:10 von gelöschter User

ich will mkbasic aber das gints nicht mehr

Antwort #10, 08. August 2012 um 17:11 von MasterKill3

@MasterKill:
Nur weil jemand über 100.000 Abonennten hat, ist das keine Garantie, dass dieser ein eigenes Texturen Pack von jemandem angefertigt bekommt.
Wenn du unter deinen Abonenten aber einen hast, der sich gut mit Photoshop auskennt und zu viel Freizeit hat, kann es natürlich sein, dass der dir eines macht.
Aber man kann nicht sagen:
"Ich hab jetzt 100k Abo's, mach mir jetzt ein TP.

Gronkh ist soweit ich weiß auch der einzige der ein eigenes von Honeyball hat.

Antwort #11, 08. August 2012 um 17:13 von felixandrano

trotzdem hat jemand basic für 1.3.1 aber nicht das workingtp

Antwort #12, 08. August 2012 um 17:15 von MasterKill3

mix dir doch eins aus verschiedenen texturen packs

Antwort #13, 08. August 2012 um 17:18 von Blimblam98

Wer von uns sollte es haben wenn Honeyball es noch nicht zum Download bereit gestellt hat?

Antwort #14, 08. August 2012 um 17:18 von felixandrano

aber es gibt es auch nicht mehr für 1.2.5

Antwort #15, 08. August 2012 um 17:24 von MasterKill3

Ja, trotzdem können wir es ja nicht haben, wenn nichtmal sie es
zum Download bereitgestellt hat. Wie soll das denn gehen.

Antwort #16, 08. August 2012 um 17:26 von gelöschter User

Warte doch einfach ab bis es für 1.3.1 kommt...

Antwort #17, 08. August 2012 um 17:26 von felixandrano

ok danke für die hilfe dann muss ich noch warten xD

Antwort #18, 08. August 2012 um 17:28 von MasterKill3

aber im Thread steht das Working Basic ersetzt

Antwort #19, 09. August 2012 um 15:33 von ProRatchet

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Beta Gronkh ersetzt MKBasic -.-

Antwort #20, 09. August 2012 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)