Thema Farben (GT 5)

Hallo,
wie viele verschiende Farben gibt es in GT5?
Eine Antwort mit der Anzahl in einzelnen Kategorien wäre optimal.
Danke & Gruß
J

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:53 von gelöschter User

5 Antworten

hab über 300 verschiedene lacke es gibt aber noch mehr

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:23 von nick1215

Mehr als 4000 verschiedene.

Antwort #2, 08. August 2012 um 18:15 von gelöschter User

Ich glaube nicht das Dir irgend jemand diese Frage beantworten kann.Weil für PD gibt es wohl auch einen Unterschied zwischen zb.Polarweiss und Schneeweiss.Für mich PERSÖNLICH ist weiss
weiss.Oder die vielen Schwarzbezeichnungen.Auch da keine/oder kaum ersichtliche Unterschiede.
Außerdem werden 100%tig gleiche Farben getrennt gelistet,je nachdem wo man sie herbekam.
Beispiel: Gold Chrom bekam ich einmal als Log-in
Farbe,einmal als Speziallackierung für das 30te
Auto,und einmal als Geschenk.Alle drei Gold Chrom
Lacke werden in meiner Liste EXTRA aufgeführt und nicht als 3Stück.Und das gleiche Phänomen
gibt es auch(einige werden es abstreiten)bei den Helmen und Rennanzügen.100%tiges gleiches Aussehen aber eine andere Bezeichnung.

Antwort #3, 09. August 2012 um 13:42 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@audi50: danke

@MadMaxV8: Auch dir danke.

Diesen Verdacht habe ich mittlerweile auch. Denn ich habe auch 2x Silber-Chrome als sperate Farben des gleichen Herstellers was ja eigentlich nicht sein kann.

Ich hatte gehofft das vielleicht irgendwo ne Liste existiert.

Meine Vermutung bzgl. der unterschiedlichen und doch eigentlich gleichen Farben besteht auf dem Verdacht, dass man diese bei unterschiedlichen Versionen/updates erhalten hat, so dass diese intern - also nicht sichtbar - mit der zum Zeitpunkt des Erhalts versehen Versionsidentifikation geführt werden.

PS Meine Anzahl Farben beträgt zur Zeit ~2850. Wer bietet mehr?
Wahrscheinlich hat robin&mario die meisten ;-)

Antwort #4, 09. August 2012 um 15:34 von gelöschter User

Ich habe über 3600,aber die genaue Zahl müsste ich gucken,hab sie nicht im Kopf.Natürlich müsste man dann doppelte oder gar 3,4oder 5fache
abziehen,genau wie bei den Museumskarten.

Antwort #5, 09. August 2012 um 15:41 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)