Aek-971 (BF 3)

1.Hey leute,ich habe heute die AEK freigeschaltet und ich finde die richtig krass.ich spiele nur mit frontgriff auf dieser waffe . wie findet ihr das und was könntet ihr mir noch für diese empfehlen?

2.Und gibt es auch in BF3 solche noobwaffen die jeder hasst oder so? wenn ja könntet ihr mir sie aufzählen

3. was ist besser smaw/rpg-7 oder javelin ?

4.Ist die A-91 eine gute waffe und wie findet ihr sie ? spiele nur pionier und sturmsoldat,welche waffen,etc. emphehlt ihr mir für die beiden klassen ?

lange frage^^ aber hoffe ihr könnt mir helfen ;D

Frage gestellt am 08. August 2012 um 17:10 von xXCOD-KINGXx

19 Antworten

1. Ich finde die AEK mi Kobra Rotpunkt nice sonst mit Mündungsfeurerdämpfer oder Schalli nice :D
2. Ich bin nicht so der Fan von Pumpguns und M320(wenn man das Spammt oder zu oft benutzt)
3. RPG finde ich besser als SMAW weil die nicht so fett ist und der Zoom besser ist / Javelin ist ja total was andere
4. A-91 ist nett habe sie aber nicht allzulange gespielt ich glaube nur bis 500 Kills fürs Dogtag.
Pionier Waffen die ich mag:
G36C
A-91
SCAR-H
MTAR-21(Frontgriff+Schalli)/ Mit der komme ich mir heufig aber wie nen Noob vor bei der Feuerkraft!
----------
Wobei ich sagen muss das ich nicht oft Pionier spiele!

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:44 von Buessing96

1. cobra visier, frontgriff, laserpointer,g17c, m320 falls du medic spielt, mit medic ist au die waffe am besten finde ich, granatenspezialität waffe ist gut die braucht ca. 2,66 sek um nachzuladen und es reichen 4-6 kugeln bis die feinde kalt gemacht sind

2. f2000 ist stark, c4 camping, und so m240 oder pkp mit zweibein einfach in die ecke und killen aber so noobwaffen kann man ned so sagen es gibt halt welche die können mit den waffen nooben was die anderen ned so können.


3.kommt drauf an bei panzer: jevelin brauchste 2 schüsse musst aber auch bedenken dass du anvisieren musst und das dauert etwas lieber aus der distantz rpg oder smaw ist egal da brauchste aufjedenfall um einen panzer flachzulegen etwas mehr an schüssen und mit den 2en kann man spontan heli runterholen was man mit jevelin ned kann weil da der heli ist mit einem laserpointer erfasst werden muss.

4.a-91 is ned schlecht die waffe musst halt schauen wie du die ausstattest um das beste rauszuholen, ich benutz eher die p90

Antwort #2, 08. August 2012 um 17:52 von alexshadow123

Wo ist die F2000 bitte stark? Sie hat eine hohe Feuerrate, aber nicht eine superhohe. Das Ding verzieht wie eine kastrierte Kuh und damit trifft man nix (Meine Meinung!).

Antwort #3, 08. August 2012 um 18:26 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Ich würde den Frontgriff weglassen, da dieser nur behindert. Ich nehme immer das Kobra Visier, Underslungrail und manchmal den Schalli oder auch mal den Laiserpointer.

2. Noobwaffen finde ich gibt es keine, nur Leute die über Waffen rumflamen. DICE hat gute Arbeit geleistet, das Spiel sehr gut zu balancen. Leider wird mit Armored Kill ein Patch rauskommen, der die meisten Waffen verändern wird, zum positiven und negativen (aber beim Recon wird der Surpression Effekt natürlich nicht weggemacht -.-).

3. Kommt darauf an, wenn du die möglichkeit hast, die feindlichen Panzer schon aus der Entfernung auszuschalten, dann eignet sich die Javelin sehr gut, und vorallem, wenn ein schlauer Recon ein Soflam dabei hat. Ich nehme trotzdem immer die Panzerfaust, weil man diese einfach in jeder Situation benutzen kann.

4. Die A-91 ist sogar sehr gut! Schön hohe Feuerrate, und dafür relativ wenig Recoil. Ich benutze trotzdem viel lieber die TAR-21, die ACR oder, seit neuestem, die SG553, aus meiner Sicht (bis auf die TAR xD) für jede Situation gut geeignete Karabiner.

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:29 von Bobotron

Es wurde bereits alles gesagt,

wobei ich dazu sagen muss: es gibt KEINE! noobwaffen...

wer sagt das is "noob" is nur ein flamer..

Antwort #5, 08. August 2012 um 18:49 von GTA-Mythbuster

1. AEK nur mit Schwerem Lauf, wenns sein muss n Visier

2. M16

3. C4

4. Unnötig, M4A1 ist präziser, hat die gleiche Feuerrate und lädt schneller nach.

Antwort #6, 08. August 2012 um 18:54 von 1207Hunter

1207Hunter, erkläre mir doch bitte, warum die M16 angeblich eine noobwaffe ist?

Antwort #7, 08. August 2012 um 18:58 von Bobotron

Weil sie total OP ist und jeder sie benutzen kann.

Mittelmäßige bis hohe Feuerrate, lädt am schnellsten nach, momentan präzisestes Sturmgewehr.

Antwort #8, 09. August 2012 um 00:33 von 1207Hunter

...ähm...*facepalm*

Antwort #9, 09. August 2012 um 07:15 von GTA-Mythbuster

M16 präzisestes sturmgewehr? Fail! Weil es so solche a... wie dich gibt wird die dann voll runtergeschraubt und dann up!

Antwort #10, 09. August 2012 um 07:50 von CopKiller1

@Hunter

In einem anderen Thread hab ich dir schon weis gemacht, dass die AUG wesentlich präziser ist und du hast mir zugestimmt.

Die M16 ist eine Allrounder-Waffe. Gut in jedem Gebiet, aber nicht perfekt. Im Nahkampf besiegt dich eine AEK oder F2000, im Fernkampf besiegt dich eine AN-94 oder eine AUG.

Antwort #11, 09. August 2012 um 10:22 von jdjanik

Mit der richtigen Technik kann man einen
Tank mit nur 2 Schuss von SMAW/RPG
wegholen, Javelin würde ich nur nehmen wenn
du einen Recon im Team hast, mit dem du
gerade redest^^

Antwort #12, 09. August 2012 um 15:23 von BlackMage

Die AUG is nich wesentlich präziser, die hat nur 0,05 weniger hochschlag... Die M16 hat aber 0,2 weniger recoil nach links, und 0,1 weniger nach rechts. Für mich ist die M16 da präziser. Ich hab gesagt, ich wusste nicht, das die AUG so präzise ist.

Die AN-94 hat auch mehr hochlschlag als die M16, mehr recoil nach links und nach rechts sind beide gleich.

Wenn die M16 nur ne gute allrounder-waffe wäre, würde n competitive-match dann so aussehen?
&feature=g-user-u

Antwort #13, 09. August 2012 um 20:06 von 1207Hunter

Hör auf rumzuheulen. Wenn ich will besieg ich die M16 mit der G17.

Antwort #14, 10. August 2012 um 10:37 von jdjanik

ich heul nich rum, ich benutz die ja selbst^^ Ich will nur das die endlich mal generved wird, weil

1. Alle anderen Sturmgewehre wurden seit BF3s release gepatcht, die meisten wurden schwächer gemacht. Aber da alle generfed worden sind, ist dsa kein problem. Die M16 allerdings wurde seit BF3s release kein einziges mal gepatcht, weswegen sie im vergleich zu den ganzen andern waffen, die alle downgegraded wurden, zu stark ist. D.h., die M16 ist eigl nich OP, alle andern waffen sind nur scheiße.

2. Damit diese ganzen Colonel 100 mit ihren 100-Service-Star-M16s sich nich mehr so "Pro" fühlen, wenn die die M16 benutzen.

3. Damit competitive matches nich so langweilig anzugucken sind wie das da oben, wo jeder nur die M16 benutzt.

Antwort #15, 10. August 2012 um 16:23 von 1207Hunter

1. Die m16 is ein Allrounder überall gut aber nirgends super!
2. Sind halt kleine Opfer die kein leben haben da kann die m16 nix dafür!
3. Schreib doch das denen das sie andere Waffen benutzen sollen sonst sind es halt auch Opfer die halt sowas von unflexibel sind!

Antwort #16, 10. August 2012 um 16:34 von CopKiller1

CopKiller1, also deine Behauptungen sind schon gewagt xD
Also ich verstehe ja, wenn es dich aufregt, aber du musst es nicht gleich übertreiben, okay, bringt dich auch nicht weit.

Hunter, ich stimme dir auch zu, ich finde, diese Waffe als Anfänger zu benutzen, ist okay, aber man sollte mit der ZEit auch mal anderes ausprobieren.

Antwort #17, 10. August 2012 um 16:38 von Bobotron

@Bobotron ja srry aber im ernst ich suchte ja schon und bin erst Colonel 34 Hallo ! Also da muss man doch so ein Opfer sein der kein leben hat um lvl100 zu sein im ernst !

Antwort #18, 10. August 2012 um 18:21 von CopKiller1

" Schreib doch das denen das sie andere Waffen benutzen sollen"

Lustige Geschichte dazu: Ich hab die L85A2 genommen, bei den gegnern war son - natürlich - colonel 100 mit ner 100-service-star-M16. Ich hab den gekillt, und der meinte dann, ich sei ein L85A2-Noob. Ich hab dann geschrieben, dass das ja genau von dem mit ner 100 Sterne M16 kommen muss, dann hat er gesagt, er würde mich mit jeder waffe - Ich zitiere: "wegf*cken". Ich hab dem gesagt, er soll auch die L85A2 nehmen, hat er gesagt OK und hat es trotzdem nicht gemacht.

Kurze Zeit später war er die 1090ste Person, die ich gemessert hab, und dann is er geragequitet.

Antwort #19, 10. August 2012 um 20:17 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)