Mehrere fragen ? (Dawnguard)

Bei wehm kann ich mein Geischt ändern lassen.
Ist es möglich den Buck mit dem leveln per Buch per exterer Festplatte zu machen.
Wo findet man dass Pferd zum Beschwören im Seelengrab

danke
Bevor wieder sowas kommt wie äääh warum level weil ich schon zwei mal level 81 war und Magie leveln nervt mich

Frage gestellt am 08. August 2012 um 17:10 von xzocker

5 Antworten

1. Rifton -> Diebesgilde -> Zersplitterte Flasche. (Geht nicht als Vampir.)
2. Was für'n Ding?
3. http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the-elde...

Antwort #1, 08. August 2012 um 23:45 von Miyavi666

" 2. Was für'n Ding?" - Er meint den Oghma Infinium Glitch, warum fast jeder nun buck statt Bug oder Glitch verwendet ist mir ein Rätsel. ;)

@xzocker: Ja, du kannst den Bug weiterhin ausnutzen. Es ist egal ob du Skyrim von der Disc, der Festplatte, einer externen Festplatte oder einem USB-Stick spielst.

Antwort #2, 09. August 2012 um 01:06 von paper007

Jetzt fange ich auch schon damit an Bug & Glitches zu verwechseln oder für die gleiche Sache den Bug einzusetzen. :P

"Ja, du kannst den Bug weiterhin ausnutzen." - Ja, du kannst den Glitch weiterhin ausnutzen.

Antwort #3, 09. August 2012 um 01:09 von paper007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
"" 2. Was für'n Ding?" - Er meint den Oghma Infinium Glitch, warum fast jeder nun buck statt Bug oder Glitch verwendet ist mir ein Rätsel. ;)"

1. das weißt auf kleinere Schwierigkeiten im Bezug auf Rechtschreibung hin...denk ich...

2. mit 2. bezog sich Miya imo auf "Wo findet man dass Pferd zum Beschwören im Seelengrab" -> Arvak

---> Das Quest bekommst du ziemlich automatisch von einer Seele dort. Den Schädel findest du dann ein Stück weiter...musst dich halt umschauen. Ist ein großer leuchtender Steinbogen wo 4 Nebelmänner rundrum stehen.

PS: Hat sich schon jemand mit dem "Reaper" (oder wie das Ding in der deutschen Fassung heißt) auseinandergesetzt?

Antwort #4, 09. August 2012 um 08:17 von derschueler

Was ist denn ein reaper

Antwort #5, 09. August 2012 um 15:00 von LEGENDSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)