Typ95 vs. M16a4 (MW 3)

Hi,
welche waffe ist besser?
ich weiß die typ95 ist besser und kill schon nach 1 burst aus naher distanz aber ich finde die m16 sieht so geil aus xD
aber auf nahe distanz hat man mit der m16 kaum chancen und auf weite braucht man 2-3 bursts
was haltet ihr von der m16 ?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 17:36 von TobiStyle1

5 Antworten

Ich spiele selten 3-Schuss-Betrieb Waffen , aber wenn ich eine benutze , dann die Typ 95 :)

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:46 von Avandyvy

M16 ist seit den patch richtig geil geworden. ich finde die m16 besser.

Antwort #2, 08. August 2012 um 18:57 von gelöschter User

Seitdem neulichen Patch bin ich von der M16A4 überrascht. Vorher war die Müll und hatte überall keine Chance und hatte immer grauenhafte Stats. Wenn ich die jetzt benutze töte ich Gegner oft mit einem Burst mit Schnellfeuer nebenbei bemerkt. Im Nahkampf ist die für mich zu schwach.

Antwort #3, 08. August 2012 um 18:58 von The-Rock-619

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
IchgebdummeANTWORTEN mir gehts genauso :D
obwohl die typ95 eig. besser ist und stärker bringt die m16 mehr spielspaß find ich

Antwort #4, 08. August 2012 um 19:00 von TobiStyle1

Alsssooo.Am anfang hab ich nur mit Typ gespielt dann noch vor dem Patch hab ich mit der M16 angefangen.Ich war sogar immer froh wenn ich einen Hubschrauber hatte.Und jetzt ist der Reiz weg...Jetzt ist sie besser geworden.Aber ganz ehrlich wenn ihr diese M16 schon schliem findet dann spielt mal mit der aus Black ops!Die ist 10 mal schlimmer als die MW3 M16 vor dem Patch,war richtig froh als ich den neuner Heli bekam(Die Killsstreaks bauen da nicht aufeinander auf und bombe platzieren etc gilt nicht alle kils müssen mit der Waffe geamcht werden)

@The-Rock-619
Buhhh The Rock ist scheiße!Stone Cold 4 Life!

Antwort #5, 08. August 2012 um 21:13 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)