zusammen spielen (Minecraft)

mein bruder möchte auch spielen auf meinem acc abe mit mir in einer Welt Geht das?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 17:42 von Dominik199999

9 Antworten

Er benutzt deinen Account, damit er nichts bezahlen muss?
Sorry aber Cracked=Keinen Support.

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:43 von gelöschter User

Und es können nicht zwei Spieler glecihzeitig auf einem Account spielen...

Antwort #2, 08. August 2012 um 17:43 von gelöschter User

es ist nicht gecrackt, wenn er den account benutzt...
aber aufjedenfall, er kann spielen wenn du nicht da bist beispielsweise, aber zu 2 gleichzeitig geht glaube ich nicht, also am besten er kauft sich das spiel auch, dann gibt es auch keine probleme

Antwort #3, 08. August 2012 um 20:23 von Irrisai

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ Irrisai Nicht gecrackt, wenn er den Account benutzt? Die LAN-Funktion
wurde erfunden, damit 2 Spieler (Premium-Accounte) im gleichen Netzwerk zusammen spielen können. Und ein Netzwerk gehört in
ca. 80% aller Fälle einem Haus. Was ist also der Sinn hinter diesem
Netzwerk? Genau, 2 Premium Accounte im gleichen Grundstück.
Und bevor du fragst: Ja ich habe deine Antwort zuende gelesen.

Antwort #4, 08. August 2012 um 20:35 von gelöschter User

nein, dass ich nicht gecrackt wenn er den acc benutzt, ich weiß zwar nicht wie man es nennt, aber es ist nicht gecrackt...
wenn du wissen willst was die gecrackte version ist, sag es dann kann ich dir eine PN schicken mit link
ich hab die gekauft version, nur falls du fragen solltest

es ist nicht böse gemeint (auch der obere text)

Antwort #5, 08. August 2012 um 20:39 von Irrisai

Es ist aber etwas wenigere schlimmere abgemilderte Art von Cracked,
das darf man schon sagen ;D.

Antwort #6, 08. August 2012 um 20:43 von gelöschter User

hmm nein
ich weiß glaube ich wieder wie es heißt, ich glaub man nennt das "accountsharing"

Antwort #7, 08. August 2012 um 23:04 von Irrisai

Dann könnte ja jeder auf einen Account zugreifen und Minecraft hätte einmal 19.95 bekommen -.-

Antwort #8, 09. August 2012 um 08:32 von gelöschter User

öhm ja, wenn der, der das spiel gekauft hat jedem auf der welt die zugangsdaten gegeben hätte und dann ausgemacht wurde dass einmal der einmal der und dann einmal der eine bestimmte zeit spielen darf wäre das bestimmt gegangen xD
nein, also mal keinen scher, aber das gibt es wirklich, also das accsharing

Antwort #9, 09. August 2012 um 13:45 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)