jekkt-special 2 (FF X)

was muss man machen damit einer meine leute den jekkt-special 2 lernt? weil wenn ich erster platz geworden bin steht da immer keiner der besaid aurochs kann diese technik erlernen danke schonma für ne antwort

Frage gestellt am 08. August 2012 um 18:13 von Tidus46

13 Antworten

Den Jekkt Spezial 2 kann sowiso nur Tidus lernen.

Du mußt auf jedenfall alle 3 Schlüsselabilitis von Tidus gelernt haben um ihn zu bekommen.

Antwort #1, 08. August 2012 um 22:56 von linao

asoo? also heißt es wenn ich im pokal spiel bin denn erstma finale auslassen und in der liga erstma 3 schlüssel ability erlernen?

Antwort #2, 09. August 2012 um 10:16 von Tidus46

Ja.

Mußt nur dran denken, das du Wakkas Extasen und dann das Siegel über die Spiele bekommst.

Die wechseln ja immer von Pokal zu Liga Spiel.

2. Extase im Pokal
3. Extase in Liga
4. Extase in Pokal
Siegel in Liga

Haste die alle, dann spiel das Pokal spiel bis kurz vor Finale und mach das erst, wenn du die Schlüsselabilitys hast, wenn es um den Spezial 2 geht.

Antwort #3, 09. August 2012 um 18:08 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Was waren denn nochmal die Schlüsselabilitys. Hab das seit ewigkeiten nicht mehr gezockt.

Antwort #4, 10. August 2012 um 15:48 von mefdoc

Das beantworte ich jetzt nicht. Leg doch einfach das Spiel in die PS und geh zu Blitzball. Da siehste doch die Schlüsselabilitys von jedem.

Manche Fragen kann man sich doch wirklich sparen.

Antwort #5, 10. August 2012 um 16:29 von linao

Sorry aber auf meiner Ps3 läuft das nicht und ne Ps2 hab ich nicht mehr.
Tut mir Leid das du anscheinend von einer einfachen frage überfordert bist, also echt...

Antwort #6, 10. August 2012 um 18:55 von mefdoc

mefdoc

Hätteste gleich geschrieben, das du keine PS 2 mehr hast, hätte es schon anders ausgesehen. Dann wär die Frage schon okey.

Viele stellen nur Fragen und sind einfach zu bequem selbst nach zu sehen. Das Nervt manchmal.

Tidus seine Schlüsselabilitys sind Gift-AG, Sog-AG, Anti-Gift X.

Jeder Spieler hat so 3 Schlüsselabilitys. Die muß der Spieler erst lernen, bevor er dann besondere Abilitys lernen kann.

So kann Tidus seinen Jekkt Spezial 2 erst lernen, wenn er die eben genannten Schlüsselabilitys gelernt hat.

Wakka hat zum beispiel den "Aurochs Spirits" als Spezial Ability.
Kann ihn aber erst lernen, wenn er seine 3 Schlüsselabilitys ( Hexenschuss, Sog-AG, Evasion) gelernt hat.



Wenn du ne PS3 hast. Spielste eigentlich FF 13 und FF 13-2.
Ich hab sie beide durch. Wie findeste die denn? Ich find FF 13-2 ganz okey, mag aber FF 13 nicht so. Ist zu linear.
Ich bin jetzt bei FF 13-2 gerade dabei, die letzten Paradox Endings frei zu schalten.

So, hoffe das deine Frage jetzt einigermaßen gut beantwortet ist.

Antwort #7, 11. August 2012 um 10:31 von linao

Stimmt schon hätte ich gleich reinschreiben sollen, solche "faulen Leute" kenne ich hier drin auch schon so einige und ich versteh schon das es nervt.

Ich würde schon gerne mal wieder den 10ten Teil zocken, aber muss warten bis die HD-Version erscheint, leider.

Ja, ich hab beide. Mir persönlich hat 13 besser gefallen trotz der Linearität. Ich fand es überhaupt nicht schlimm,schlimm war allerdings das es keine Großstädte gab. Ansonsten kann es ab und zu ganz angenehm sein einfach nur ""geradeaus" zu laufen, ohne zu überlegen ob ich jetzt ein wichtiges Item vergessen hab. Vielmehr hat mich bei 13-2 gestört das es nur 2 Hauptcharaktere gab und das mit den Monster fangen a la Pokemon fand ich doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ja danke ist beantwortet und sorry wegen der etwas barschen aussage.

Antwort #8, 11. August 2012 um 11:21 von mefdoc

asooo okaiii

Antwort #9, 11. August 2012 um 15:51 von Tidus46

mefdoc

Da haste schon recht, das es manchmal ganz angenehm ist nur gerade aus zu laufen.

Da ich aber nicht nur die PS3 sondern auch noch meine PS2 habe, zock ich da lieber FF 10 als FF 13, wenn ich mal ein lineares Spiel spielen will.

Ich find nämlich auch das Kampfsystem in FF 10 besser als bei FF 13.


Hab mal ne Frage.
kennste eigentlich für FF 13-2 ne gute seite im Internet, wo alle 160 Fragmente aufgelistet sind?

Aber nen nicht die von Eurogamer. Da fehlen in der Liste so etwas über 10 Fragmente, wenn ich richtig gezählt habe.

Ich hab nämlich auf der Frage Seite bei Spieletipps für FF 13-2 auch noch keine Infos über ne gute Seite mit allen Fragmenten gefunden.

Antwort #10, 12. August 2012 um 09:59 von linao

Das Kampfsystem gefällt mir auch im 10ten Teil besser, ist auch mein Lieblingsteil.

Versuch mal die Seite von Gamefaqs ist zwar auf englisch aber da stehen eigentlich alle Fragmente die es gibt

Antwort #11, 12. August 2012 um 17:17 von mefdoc

Danke. Scheinen wirklich alle 160 zu sein.

Antwort #12, 13. August 2012 um 17:17 von linao

ich kann mit Tidus seine letze schlüsses ability net erlernen Anti-Gift X und weiss net warum hat wer ein rat für mich?

Antwort #13, 16. März 2017 um 19:12 von Frank1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)