Transfers mit Rivalen (Fifa 12)

Ich bin grade im Managermodus mit Bayern und mir ist aufgefallen, dass ich keine, wirklich überhaupt keine Transfers mit meinen Konkurenten/Rivalen wie Dortmund,Leverkusen,Schalke oder Gladbach abschließen kann. Bei anderen Vereinen in England z.B war das auch so.
Daher meine Frage: Kann man überhaupt Transfers mit Rivalen abschließen?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 18:16 von Sonic184

6 Antworten

Hi,

also bei mir hatt das ohne probleme geklappt.
Ich habe auch mit bayern gespielt und konnte bei Dortmund einen Spieler kaufen (normal kaufe ich nicht bei dortmund ein).
Das einzige problem bei mir war, dass ich einen höheren preis bieten musste aber das ist es bei manchen spielern wert.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
------------------
gnampfplayer
------------------

Antwort #1, 08. August 2012 um 19:42 von gnampfplayer

Helfen ja.
Ich wollte z.B Pizarro oder Barrios holen und bei beiden kam:"Wir lehnen ihr Angebot ab, da sie ein langjähriger Rivale von uns sind und den Preis wahrscheinlich höher setzen als uns lieb ist."
Dasselbe kam bei Dante,Höwedes,Reus und Schürlle.

Antwort #2, 08. August 2012 um 20:31 von Sonic184

Mhhh.

Das kam bei mir nicht.
Vielleicht kann man irgendwas in den Optionen einstellen.?
Also wie gesagt bei mir kam das net.
Ich weiß nicht mehr weiter sorry.
Aber wenn ich eine Lösung irgendwann finde dann meld ich mich.
-----------------
gnampfplayer
-----------------

Antwort #3, 09. August 2012 um 16:44 von gnampfplayer

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Und wenn ich doch einen Transfer hinkirege sag ich bescheid ^^
Danke für die hilfe.

Antwort #4, 09. August 2012 um 19:13 von Sonic184

Jo kein problem.

Antwort #5, 10. August 2012 um 17:19 von gnampfplayer

Du musst dem spieler einfach mehr Gehalt bieten, dann funktionierts auch ;)

Antwort #6, 28. August 2012 um 19:17 von BlackJack11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)