Dumme Frage. (Skyrim)

Also meine Frage ist ganz dumm;

Wo finde ich die große Truhe bei der Drachennest auf Berg Anthor? Hab schon Überall gesucht aber finde nix, wo ist es denn, oder ist da keins?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 18:24 von Hime_No_Umi

3 Antworten

"Dumme Frage" - Solange ich hier bin, gibts keine dummen Fragen, weil Bugs der Sache einen Strich durch die Rechnung setzen. ;)

Berg Anthor ist einer der wenigen Drachennester die keine Bosstruhe mehr besitzen. Die Truhe verschwand mit Patch 1.2 aus dem Spiel, leider wurde das bis heute nicht gefixt, es zählt als ein Patch-Bug.

Somit sollte dir das nicht peinlich sein, eine Bosstruhe an einem Ort zu suchen die vorher zusehen-benutzbar war und jetzt nicht mehr. :)

Antwort #1, 08. August 2012 um 19:38 von paper007

Es werden also sogar Truhen weggepatched? Das war mir neu xDD

""Dumme Frage" - Solange ich hier bin, gibts keine dummen Fragen"


There is no such thing as a stupid question...




...until YOU ask it! xD
___________________

Ich definiere: Diese Frage hat ihre Daseinsberechtigung.^^

Antwort #2, 09. August 2012 um 08:10 von derschueler

"Es werden also sogar Truhen weggepatched?
" - Es wurden einige Container weggepatcht die im Lösungsbuch noch bestehen - jedoch InGame allerdings seit Patch XYZ verschwunden oder verschoben. Wenn die verschoben wurden, landen diese meistens irgendwie unter einem Berg, in einer Wand, schweben frei in der Luft herum oder sind halt Out of Map, letzteres sollte eigentlich nur für Händlertruhen gelten statt für Bosstruhen. xD

"Diese Frage hat ihre Daseinsberechtigung.^^" - Heutzutage schämen sich viele bei einer Frage die merkwürdig klingen mag und die User nicht gleich zur Bashzielscheibe mutieren. Fragen in Facebook zu stellen ist gefählicher! ^^

Übrigens, "dumme" Antworten die mehr Aussagen "Bei mir funzt das blablabla" ohne Erklärung oder "weils so ist" Aussagen find ich persönlich viel schlimmer, da sowas dem Fragesteller nicht ~wirklich~ weiterhilft und er sonst die Frage nicht in den Raum gestellt, wenn ers nicht vorher ausprobiert. ;)

Antwort #3, 09. August 2012 um 09:14 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)