Fieser Bug im Wasser (Skyrim)

Hab da ne Frage! Immer wenn mein Charakter Wasser berührt, dann hängt sich das Spiel auf. Is ein bischen blöd, weil einige Missionen nun mal im Wasser sind...Wie zum Beispiel die Sache mit dem Skelettschlüssel holen. Jetzt komm ich aus dieser blöden Höhle nicht raus, denn wenn das Wasser steigt, hängt es sich immer auf. Gibt´s da einen Tipp? Irgendwas? Oder kann ich jetzt das ganze Spiel vergessen? Danke schonmal für eure Antworten :)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 18:33 von vilenwina

5 Antworten

ich und andere hoffen das diese frage garantiert nie wieder kommt aber jetzt zu frage

lösche den patch 1.5 und installiere ihn wieder neu

Antwort #1, 08. August 2012 um 18:37 von pizzaboy21

Hey pizzaboy21! Hatte ja keine Ahnung, dass das hier schon durchdiskutiert wurde ;) War schon lange nicht mehr im Forum. Danke dir für deine Antwort - aber wie lösche ich denn diesen Patch? Sorry, aber ich hab von sowas keine Ahnung - bei mir heißt es Spiel rein und losgezockt *räusper* Würdest du mir das verraten? Daaanköööö :D

Antwort #2, 08. August 2012 um 18:45 von vilenwina

kannst es ja nicht wissen das es schon so viele von den fragen gibt einer stellt die frage man antwortet und am nächsten tag landet sie auf die 3 seite

du musst zum xnb menü dann auf spieldaten und dienstprogramme und alle updates von skyrim löschen

Antwort #3, 08. August 2012 um 19:12 von pizzaboy21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke dir :D Werd ich gleich mal probieren...hoffentlich klappt´s...

Antwort #4, 08. August 2012 um 19:20 von vilenwina

Ich bin begeistert! Hat funktioniert :D Daaaanke für den Tipp *freu* Nu kann´s weiter gehn

Antwort #5, 10. August 2012 um 19:42 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)