König Gottfried (Dragon Quest 9)

Hay,
Ich komm bei König Gottfried nich weiter! Welches Level würdet ihr für denn Boss Empfehlen? Ich währe bei Antworten sehr dankbar!

Lg Amy9876

Frage gestellt am 08. August 2012 um 18:44 von gelöschter User

5 Antworten

Ich denke Level 37-39 ist ausreichent es kommt auch ein bisschen auf die Berufe deines Teams an.

Antwort #1, 08. August 2012 um 19:26 von Kniltz

jup des stimmt... du solltest dir aber zum Notfall noch ein paar Yggdrasilblätter holen damit du deine Gefährten schnell wiederbeleben kannst

Antwort #2, 09. August 2012 um 15:06 von Gweddry

Ich war bei ihm..ungefähr..Level.34-36 :D

Antwort #3, 09. August 2012 um 16:58 von -Celestria-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also Pflicht ist das man einen Priester Stufe 38 braucht weil er dort ja den Zauber Multiheilung erlernt. Der Rest des Team sollte so um Level 36-40 sein. Achte aber auf jeden Fall das du wie Gweddry gesagt hat, ein paar Yggdrasilblätter dabei hast falls dein Priester verreckt. Empfehlung ist übrigens noch das du im ersten Kampf nicht alzu viel MP verschwendest da der 2. ja schwieriger wird. Viel Glück;-)

Antwort #4, 09. August 2012 um 18:20 von rayquazaisgeil

komme zwar spät aber is ja egal also ich würde dir auch einen/zwei gladi machen die mit falken

Antwort #5, 24. November 2012 um 21:38 von rachu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)