2 Fragen wegen Finsterhalbmond und Juwele der Güte... (Zelda Skyward Sword)

Hi,

ich habe 2 Probleme:

1. Finsterhalbmond: Vom Wahrsager habe ich erfahren, dass man Finsterhalbmonde nur in nden Prüfungen suchen kann...
Aber wenn man im Spiel alle Prüfungen gemacht hat, kann man dann eigentlich noch an Finsterhalbmonde kommen? Kann man eigentlich auch einfach so wieder das Lied spielen, und dann zum Ort kommen wo die Prüfung ist?

2. Juwele der Güte mit Cucos Mutter: Ich habe einmal gelesen, dass man 5 Juwelen der Güte bekommt, wenn man Cocos Mutter beim "Staubblasen" hilft! Ich habe jetzt glaub´ ich 20 mal staubgeblasen und habe keine Juwelen bekommen! Stimmt das überhaupt, oder wann bekommt man die Juwelen (beim wievielten mal!)?

Thx im Vorraus! :)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 18:46 von sergej1999

10 Antworten

ich glaube die Finsterhalbmonde gibt es wenn du den Todbringer erstemal besiegst.Bei den 3 Prüfungen dann kannst du auf der Karte sehen wo die Finsterhalbmonde sind.

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:07 von Aidos

Wenn du beim Donnerdrachen bist kannst du alle pruefungen auf wunsch nochmal wiederholen.
bei den juwelen muss man glaub ich noch mit cuco sprchen dass er weiss dass die mutter dich dafuer bezahlt und dann kriegst du sie irgendwie ( ich weiss es aber nicht mehr genau). da nimmt die geschichte halt ihren lauf ;)
P.s. ich weiss nicht ob du nochmal finsterhalbmonde bekommst wenn du die pruefungen wiederholst. probier's mal aus

Antwort #2, 09. August 2012 um 09:46 von Marci_98

@Marci_98

1. WIE kann ich die Prüfungen nochmal wiederholen? Wenn ich in Phirone an dieser Stelle nochmal versuche, das Lied zu spielen, kommt nichts...
Aber wenigestens weiß ich, dass ich sie nochmal irgendwie wiederholen kann... ;)

2. Bei mir siehts jetzt so aus:

Ich habe jetzt schon den Streit zwischen ihm und seiner Mutter miterlebt! Danach als er rausgekommen ist, habe ich gesagt, dass ich es mitgerhört habe und jetzt immer wenn ich mit ihm rede, dann sagt er, dass ich keinem anderen über diese Sache erzählen soll...

Antwort #3, 09. August 2012 um 14:06 von sergej1999

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Beim Donnerdrachen in ranelle: nachdem du ihm geholfen hast kannst du ihn ansprechen und entweder die pruefungen wiederholen oder endbosse bekaempfen: so kannst du dann auch das ersehnte hylia schild erhalten ;)
Bei den juwelen kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen :( sry.

Antwort #4, 09. August 2012 um 15:57 von Marci_98

1. Bei den Finsterhalbmonden kann ich auch leider nicht helfen. Sorry.

2. Ich glaub, ich hab die Juwelen bekommen als ich NACHTS nochmal zu der Mutter hin bin. Kann mich auch irren, aber probiers mal aus. ;)

Antwort #5, 10. August 2012 um 09:49 von ina-s_1997

Ich putze immer Tag und Nacht...
Irgendwas mache ich immernoch falsch...
Obwohl, ich putze öfters tagsüber, ich probiers mal aus! :)

Antwort #6, 10. August 2012 um 21:11 von sergej1999

Du musst in dem Haus von Cucos Mutter wirklich JEDES Staubkorn von seinem ursprünglichen Platz fegen. Dazu zählen auch die Spinnweben an den Fenstern und die Staubspuren auf dem Mobiliar.

Erst wenn wirklich alles weg ist wird sie dich ansprechen und sich bei dir bedanken.

Antwort #7, 11. August 2012 um 17:13 von palkia1310

Tuh ich doch auch! -.-

Ich mache komplett aaalles weg, bis sie sagt: "Klasse, du kannst dir die Belohnung abholen!"
Und da kriege ich immer nur 20 Rubine! -.-

Antwort #8, 12. August 2012 um 15:32 von sergej1999

Hast Du die Juwelen vllt. schonmal bekommen? Denn wenn, dann bekommst du nur noch 20 Rubine.

Antwort #9, 12. August 2012 um 18:06 von ina-s_1997

OK, ich habe es mal nachgezählt bei einem Zeldaforum nachgezählt, welche Juwelen ich schon habe. Wie ich herausgestellt habe, müsste sie mir diese Juwelen gegeben haben, aber ich habe es net bekommen!
Wenn ich damit nochmal Probleme bekomme, melde ich mich jetzt einfach wieder später!

Antwort #10, 13. August 2012 um 21:31 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)