leben einschätzen-fatalis (MH Freedom Unite)

ok mag jetzt en bisschen dämlich klingen, aber kann jemand abschätzen, wie viel leben der weiße fatalis auf highrank noch so in etwa haben dürfte(in prozent)? hab ihn mit der fatlis sichel gemacht und ihm beide hörner, das auge und die brust kaputt gemacht. das hat so ca 15min gedauert. nach 25min ist er dann geflohen. da ich ihn im armor mode clusten will wollte ich wissen, ob ich jetzt schon armbrust nehmen sollte, oder ob das eh nochma 20min dauert? bitte nur einschätzungen von leuten die ihn auch schon gemacht haben XD
wenn die frage zu bescheuert ist, dann auch egal ^^

Frage gestellt am 08. August 2012 um 19:34 von Epicmetalfan

8 Antworten

Meine professionelle Schätzung: 47% Leben übrig.
Hp Hack macht das Leben eines Hunters einfacher^^

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:00 von TigrexKiller96Official

ja ich hab aber keine hacks auf der psp und 47% kann nicht sein, da er sonst schon im armor mode wäre :p

Antwort #2, 08. August 2012 um 20:16 von Epicmetalfan

Ok,dann hab ich keine Ahnung mehr.

Antwort #3, 08. August 2012 um 20:31 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nur so aus neugierde...was beduetet armor mode? :D

Antwort #4, 08. August 2012 um 20:44 von deadhunter13

armor mode: er erhält nurnoch 10% des schadens und du prallst ohne fechten immer ab. nur streu/gewehrlanzen schüsse und bomben machen noch vollen schaden.
also er war praktisch direkt im armor mode, nur ich hab ihn mit meiner ganzen muni nicht verscheuchen können und hab mich dann sterben lassen. jetzt ist zwar das gewebe futsch aber der fata hoffentlich auch bald XD

Antwort #5, 08. August 2012 um 20:54 von Epicmetalfan

achso oha das ja voll scheiße gegen den ist es eh voll lw zu kämpfen der geht jede 2min in die luft ich hab ihn noch nie gekillt nur einmal verjagd :D ich glaub ich versuche den gleich mal :D

Antwort #6, 08. August 2012 um 21:02 von deadhunter13

viel spaß. ka warum aber nach 2 mal clusten iser immernoch im armor mode -.- immerhin iser geflohen

Antwort #7, 08. August 2012 um 21:37 von Epicmetalfan

ich mach den immer mit gewehrlanze und der ukanlos rüssi also bei mir verreckt der so nach dem vierten ma und is auch easy
mit nem freund schaffen wir den auch beim dritten mal

Antwort #8, 09. August 2012 um 22:54 von Danielxxl2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)