dropshooten... (MW 3)

Hi,
man sollte ja wenn man dropshooten will die steuerung auf taktik umstellen so, dass man sich mit dem rechten analogstick duckt/hinlegt,
aber ich komme damit nicht klar ich verwechsel des als ständig mit messern und es fühlt sich voll scheiße an sich so zu ducken?
soll ichs mir angewöhnen oder nicht, aber ich muss dropshooten mal lernen weil ich sonst immer verkacke -.-

Frage gestellt am 08. August 2012 um 19:40 von TobiStyle1

13 Antworten

Also ich kann immer perfekt dropshooten , obwohl ich die normale Steuerung verwende. Ich komme sonst mit den anderen Steuerungen durcheinander :)

Antwort #1, 08. August 2012 um 19:50 von Avandyvy

hää, du legst dich also mit o hin und es klappt gut? o.O respekt

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:55 von TobiStyle1

ja es geht bei mir.
man(n) muss nur üben ;)
mit der anderen Steuerung komm ich wie gesagt durcheinander :/

Antwort #3, 08. August 2012 um 20:50 von Avandyvy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Avandyvy
Nachteile hat es trotzdem...Zumbeispiel wenn man von hinten angeschossen wird(Nah)und man dreht sich,dann kann man während dem drehen sich schon hinlegen und man hat einen grösseren reflex zudem hat man eine bessere steuerung über die Lage.Und man panikt Knife nicht mehr so oft,
@TobiStyle1
Um Dropshot mit Tactic zu üben solltest du am besten am anfang ohne Dropshot üben.Und Überleben spielen und soviel wie möglich messern(Ab Black ops hab ich auch auf Tactic gespielt und habe es mir bei Zombies beigebracht)Wenn du dann paar runden gezockt hast geh zum Online und nach ein paar tagen "behandlung" kanns du schon mit dem Dropshot anfangen.

Antwort #4, 08. August 2012 um 21:06 von joswwe

ok danke dir joswwe :)

Antwort #5, 08. August 2012 um 21:09 von TobiStyle1

Es ist mir bewusst , dass es Nachteile hat , aber ich bin zufrieden ;) Und wenn man von hinten angeschossen wird , hat man eh sehr wenig Chancen um zu überleben ;)
(joswwe lies bitte meine Nachricht ;) )

Antwort #6, 08. August 2012 um 21:47 von Avandyvy

@Avandyvy bitte sei so nett und ließ meine nachricht ;) )

Antwort #7, 08. August 2012 um 21:59 von DerImperator

Ja tobi ich habe sie mir auch auf taktik gestellt.
Einfach im überlebensmodus üben!

Antwort #8, 08. August 2012 um 22:47 von Tayson98

@Avandyvy: Wahrscheinlich hast du die Steuerung nur auf Normal, damit du Panic Knifen kannst um auch mal deinen Stealth Bomber zu kriegen...

Antwort #9, 08. August 2012 um 23:32 von xUnrealxGaming

@xUnrealxGaming
Ist doch egal wenn er es macht...Es ist nur ein Spiel es geht um seinen Spaß.Ich spiel auch mit Assasin und MP7 und ich stehe dazu da es nur ein unwichtiges Spiel ist...

Antwort #10, 08. August 2012 um 23:37 von joswwe

@joswwe: Anscheinend ist dir dieses Spiel nicht einmal sooo unwichtig, da du hier anscheinend viel Zeit verbringst um über dieses ach so für dich unwichtiges Spiel noch unwichtigere Fragen zu beantworten^^

Antwort #11, 08. August 2012 um 23:50 von xUnrealxGaming

@joswwe du musst dich nicht rechtfertigen dafür, dass du beim besch****n cod mit der ausrüstung wie alle anderen auch spielst. JEDER spielt mit MP7, ACR,... denn wenn ich ständig von diesen k4k waffen gekillt werde - warum zum teufel soll ich sie dann nicht selbst nutzen dürfen? genau aus diesem grund sieht man online auch immer die selben waffen.. (ihr kennt sie alle: PP90, FMG,...)

Antwort #12, 08. August 2012 um 23:51 von DerImperator

@xUnrealxGaming : haha nein ich "Panik-Knife" nicht , weil ich Messern überhaupt nicht mag. Das ist das nervigste wenn du 100 Kugeln in einen Gegner ballerst und er dann nur einen Knopf drückt und ZACK bist du tot -.-

Antwort #13, 09. August 2012 um 00:59 von Avandyvy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)